Heute beim FA

H

Hummelinchen

AW: Heute beim FA

Also ich habe das Ersttrimester-Screening in in der 12. SSW gemacht um eine zusätzliche Sicherheit zu gewinnen.

Beim Doppler wurde auch bei mir festgestellt, dass die beiden Leitungen nicht optimal frei wären. Mein FA meinte, mind. eine müsste optimal versorgen und es sei normal, dass es eine bessere und eine schlechtere gäbe.

Er meinte auch damals, dass sich das bei mir wahrscheinlich von alleine regeln würde, aber er wollte kein Risiko eingehen und ich musste dann 2 Wochen ASS 50 nehmen und dann hat er noch einen Doppler gemacht und da war eine der Leitungen dann völlig frei und das war dann okay. Emily ist gesund zur Welt gekommen.

Ich drücke Euch die Daumen.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute beim FA

Hoff ich auch mal ;) das er sich verguggt hat. Aber er hat die Adern ja gemessen.
Die eine wäre in der Norm und die andere sehr sehr schlecht.

Naja, er meinte es gäbe nichts zu machen. Ausser die gesunde Ernährung.. etc.
Von den Aspirin 100 oder den ASS 100 hat er nichts gesagt, ich weiss aber, dass man das verschrieben bekommt, beim Diabetiker, wenn die Aterien schon zu gehen...
Damit der Durchfluss des Blutes trotzallem gewährleistet ist.
Spreche am 18. mal mit meinem Diabetologen, was der dazu meint.
Naja, versuche mir weniger Angst zu machen.
Es verläuft ja sonst auch alles gut. Mir gehts gut, das kleine zappelt vergnügt, macht den Mund auf...
Mich ärgert nur die lange Wartezeit
ich versuch mich in meinen 2 Wochen Urlaub zu entspannen.. und nicht durchzudrehen.
 
Oben