Heute beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 8. Oktober 2007.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    hab heute beim FA unser Baby sehen dürfen. Hat sich zum 2. Screening auch richtig Zeit genommen. Waren fast ne Stunde drin !!!
    Heraus kam, dass es unserem Baby gut geht..
    aber er hat nach den Venen gesucht, die das Baby direkt versorgen und indirekt
    DIREKT über die Nabelschnur wird super versorgt..
    links auch .. nur rechts ist net so toll..
    Nun darf ich morgen nen Termin zum Fehlbildungsultraschall und Dopplersonographie machen...

    n bissle muffensaussen hab ich schon, er meinte, wenn von meiner Seite was wäre, könnte ich mich nur gesund ernähren, viel an die frische Luft und Stress vermeiden...
    Oh mensch...
    schon n bissle hart das zu hören.. das man nichts machen kann .. ausser diese drei Sachen..

    ggf. muss die Geburt früher eingeleitet werden.. wenn es ein Problem geben sollte...
    Hoffe, dass die Ärzte nichts schlimmes feststellen und das sie ggf. noch eine Variante haben, das ich ggf. besser durchblutet werde in der Plazenta
    Möchte ja, dass es meinem Baby gut geht...

    Im Moment zappelt es lustig hin und her .. und ist auch so gewitzt, dass es sich immer noch nicht outet ;) *lol*

    Morgen mach ich dann erstmal den Termin aus, da heute die Klinik schon zu hatte, als ich mit dem FA telefonisch nochmals abgeklärt hatte, was genau gemacht werden sollte, da das KH mir sonst verschiedene Termine geben hätte müssen...

    Hoffe, ich bekomme in den nächsten 3 Wochen nen Termin.
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Heute beim FA

    Oh man, das hört dich ja doof an, aber ich würde mir da jetzt noch keinen Kopf drum machen. Warte den Sono ab und dann kannst du sehen, was passieren sollte.
    Ich hoffe für Dich, dass du schnell einen termin bekommst!! Damit du nicht so lange ungewiss bist!!!
     
  3. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Heute beim FA

    hab erst einen am 29.10.
    dabei hab ich doch Urlaub und könnte zu jedem Termin. Dann arbeite ich gerade mal wieder 2 Tage und bin mittags mit meinem Mann schon wieder weg.. naja, muss aber sein!!!
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute beim FA

    Ui so lange musst du noch warten? Na dann schon dich in der Zeit und geh schön an die frische Luft!!!
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Heute beim FA

    Mach Dich nicht verrückt.
    Bei mir kam bei der Feindiagnostik in der Uni-Klinik raus, dass meine beiden Unterleibsarterien mehr als schlecht durchblutet sind. Die Nabelschnur war zwar (noch) ausreichend durchblutet, aber durch meine schlechte Unterleibsdurchblutung hätte sich das jederzeit ändern können. Das muss einfach ständig überprüft werden. Solange es dem Baby gut geht, ist alles in Ordnung.
    Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich so häufig zum Doppler musste, weil ich dann ständige Kontrolle hatte. Die überprüfen dann ja noch alles mögliche andere mit. Ich finde das schon sehr beruhigend.
    Also sieh dem Termin eher positiv entgegen.
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute beim FA

    Hallo!
    Ich muß nächste Woche auch zur Feindiagnostik. Klar hab ich auch etwas Muffensausen, aber bei Lucas hatte ich das auch und es war alles ok. irgendwie freu ich mich auch, die Maus mal wieder länger and diesmal ganz genau zu sehen.

    Also mach Dir nicht zuviel Sorgen.

    LG Antje
     
  7. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Heute beim FA

    Ihr seid lieb, danke
    Mein Mann hat heute gefragt: was wäre, wenn unser Baby behindert wäre....
    das kann ja auch rauskommen...
    Hab ihn nur leicht entsetzt angeschaut.. und gesagt: mein Baby geb ich nicht mehr her!!!!
    ich habs gespürt ... das kleine lebt und es soll auch leben...
    Mein Mann nahm mich nur in die Arme... er denkt genauso...

    Nur früher hab ich was anderes gesagt, was sich nicht alles ändert ;)
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Heute beim FA

    Ich wünsche euch von Herzen das alles gut wird.

    Ich habe damals die gleichen Ängste ausgestanden als meine FÄ gesagt hat die Maus ist zu klein für ihr Alter und die Messwerte passen nicht zur SSW.

    Ab zur Feindiagnostik, der hat da nur den Kopf geschüttelt und gemeint: "Ja gucken sollte man schon können wenn man einen Ultraschall macht."

    Sie hat sich schlichtweg verguckt und dadurch falsch gemessen..

    vl habt ihr ja auch soviel Glück..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...