Heute beim Einkaufen .....

Italia

süße Fee
AW: Heute beim Einkaufen .....

also ich versuche immer die Brötchen von hinten zu nehmen ..aber hier liegen dazu Handschuhe da..
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Einkaufen .....

Hm,wie macht es denn dein Bäcker? Also in den Bäckereien wo ich meine Brötchen kaufen gehe,da werden die auch mit der Hand genommen! Ich meine toll find ich das auch nicht,aber was soll man da machen?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Einkaufen .....

hallo

was ich auch immer ganz toll finde, wenn sich die bäckerverkäuferin die hand vorhält beim niesen oder husten und dann munter mit derselbigen weiterverkauft... *bäh*

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Heute beim Einkaufen .....

Bei unserem Penny kann man die Brötchenkisten oben aufklappen, was ich dann bevorzuge - ich angel dann mit der Zange von oben die Brötchen raus.

LG,
Mullemaus
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich verkaufe in einer Bäckerei und da fasst keiner das Gebäck-egal was- mit den Fingern an.Zum kassieren werden die Handschuhe dann ausgezogen:)

LG Gabi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute beim Einkaufen .....

Oh ne, das ist ja.......... Da hätte ich auch nichts mehr gekauft.... würg.

Schön dich zu lesen.

Lg.

Bäääääääääääh, da wär ich auch umgedreht und gegangen. Allerdings nicht ohne der Gutsten meine Meinung zu geigen.


l.G. FE

Ich hatte wenig später meine Genugtuung (schreibt man das so :???: ) Die Metzgerei hat zugemacht, jetzt ist ne andere dort :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute beim Einkaufen .....

Selbst beim Bäcker oder Metzger werden wir wahrscheinlich nie erfahren, ob was runtergefallen ist und wieder in die Auslage gelegt wurde.

Seien wir doch mal ehrlich: Wenn wir all das nicht mehr kaufen würde, was EVENTUELL mal auf dem Boden gelegen hat, mit schmutzigen Fingern angefasst wurde, etc., dann hätten wir wohl kaum Brot, Wurst und Co zu Hause.

Ich persönlich mag diese "Brot-Discounter" nicht. Sie sind eine echte Konkurrenz für alteingesessene Bäcker. Durch solche Backfabriken gehen eine Vielzahl von Bäcker den Bach herunter. Und ich persönlich mag es, wenn ich mit einem freundlichen "Hallo" beim Bäcker begrüßt werde und nicht irgendwelche Zangen nehmen, und Scheiben hochklappen muss, um an mein Brot zu kommen.

Ich hole mein Brot nach wie vor beim Bäcker: Es schmeckt besser und ich kenne die VerkäuferInnen ! Ja, ich bezahle etwas mehr, dafür stimmt aber die Qualität !

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich persönlich mag diese "Brot-Discounter" nicht. Sie sind eine echte Konkurrenz für alteingesessene Bäcker. Durch solche Backfabriken gehen eine Vielzahl von Bäcker den Bach herunter. Und ich persönlich mag es, wenn ich mit einem freundlichen "Hallo" beim Bäcker begrüßt werde und nicht irgendwelche Zangen nehmen, und Scheiben hochklappen muss, um an mein Brot zu kommen.

Ich hole mein Brot nach wie vor beim Bäcker: Es schmeckt besser und ich kenne die VerkäuferInnen ! Ja, ich bezahle etwas mehr, dafür stimmt aber die Qualität !

:winke:


Wenn ich ehrlich bin kauf ich auch nur noch beim Bäcker!! Brot kauf ich schon seit ewigkeiten in keinem Discounter mehr. Selbst das "eingetütete" nicht weil es uns nicht mehr schmeckt.

Und bei Penny schmecken die Brötchen auch nicht mehr!! Die sind manchmal so "angetrocknet" als hätte man sie schon 2 Tage liegen lassen... das letzte mal bin ich hin und hab ihr das STEINharte Brötchen auf die Kasse geknallt... die Kassiererin nur :verdutz: Ich hab mein Geld wieder bekommen immerhin 33Cent für ein Mehrkornbröchten.

Ich bleib unserem Bäcker treu... ich liebe die Bröchten von dem und zahle gern 5 Cent mehr...

lg
 
Oben