Heute beim Einkaufen .....

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich kaufe die Brötchen aus dem Grund immer bei Bäcker oder Gefrorene aus dem Aldi. Aber beim Bäcker nehmen sie auch se4lten einen Handschuh ich mußte früher immer einen nehmen. ASber as stimmt es ist echt wiederlich!! :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich nehme nur Brötchen raus wenn die Liebe Frau si egerade aus dem Backofen geholt hab.
Sonst gehe ich nur zum Bäcker. Auch wenn die teurer sind, aber ich mag keine Brötchen die schon von 10 Leuten angefasst haben.


Das garantiert aber auch nicht ob sie vor dem Blech draufpacken nicht schonmal runtergefallen sind... :rolleyes: ....

lg
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich finde es halt auch schlimm, dass die Leute selber nicht vernünftig sind. Das ist einfach Ich-bezogen. Naja, ich kaufe solche Semmeln eigentlich auch nicht. Aber wenn du beim Bäcker oder Metzger bist, wird auch die Ware angefasst und dann kassiert. Eigentlich auch nicht wirklich toll.

Und die Schilder interessieren doch eh keinen.

Lg.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Einkaufen .....

als Rene und ich vor so einer Theke standen und er mich fragte, was das sei, habe ich ganz laut gesagt, das es eine Zange sei um die Brötchen herauszuholen

eine Frau neben mir schaute ganz irritiert, nahm aber diese Zange und fischte sich die Backwaren so raus :heilisch:

obwohl diese Brötchen bei uns schmecken soooo lecker :sabber:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute beim Einkaufen .....

Aus solchen offenen Theken kauf ich grundsätzlich nichts. Bäh...

Und beim Bäcker und beim Metzger sollten die Damen und Herren eigentlich auch Handschuhe tragen. Als ich noch in der Ausbildung war, MUSSTEN wir Handschuhe in der Feinkostabteilung tragen. Aber das scheint heut keinen mehr zu jucken, leider. Und wenn dann auch noch abkassiert wird, dann sieht man ja dass die das Geld anfassen, und danach gleich wieder die Wurst.

Aber der Supergau ist mir vor ein paar Monaten passiert.

Ich steh beim Metzger vor der Theke. Eine Schlange von etwa 8 Kunden stand an. Es waren 5 Bedienungen da, nur eine davon bediente, der Rest stand in der Ecke und unterhielt sich.
Irgendwann hatte die Chefin dann wohl genug getrascht und kam nach vorne um zu bedienen. Als ich dann sah, wie sie vorher ihren Finger ablutschte, so wie manche es beim Zeitung lesen machen, um dann das Wurstpapier mit dem selbigen zu fassen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. *WoisteinKotzeSmiley*
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Einkaufen .....

ich bin ehrlich und gebe zu, das ich schonmal ein Brot, welches ich dort rausgeholt hab, wieder reingelegt hab.

Es war knüppelhart gewesen, damit konnte man jemanden erschlagen.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute beim Einkaufen .....

Ich steh beim Metzger vor der Theke. Eine Schlange von etwa 8 Kunden stand an. Es waren 5 Bedienungen da, nur eine davon bediente, der Rest stand in der Ecke und unterhielt sich.
Irgendwann hatte die Chefin dann wohl genug getrascht und kam nach vorne um zu bedienen. Als ich dann sah, wie sie vorher ihren Finger ablutschte, so wie manche es beim Zeitung lesen machen, um dann das Wurstpapier mit dem selbigen zu fassen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. *WoisteinKotzeSmiley*

Oh ne, das ist ja.......... Da hätte ich auch nichts mehr gekauft.... würg.

Schön dich zu lesen.

Lg.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Einkaufen .....

Irgendwann hatte die Chefin dann wohl genug getrascht und kam nach vorne um zu bedienen. Als ich dann sah, wie sie vorher ihren Finger ablutschte, so wie manche es beim Zeitung lesen machen, um dann das Wurstpapier mit dem selbigen zu fassen, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. *WoisteinKotzeSmiley*


Bäääääääääääh, da wär ich auch umgedreht und gegangen. Allerdings nicht ohne der Gutsten meine Meinung zu geigen.


l.G. FE
 
Oben