Heute beim Einkaufen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 4. September 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu in die Runde,

    heute beim Einkaufen habe ich was erlebt, was mir glattweg die Sprache verschlagen hat.

    Ich bin mit Isabelle über den Parkplatz zu den Einkaufswagen gelaufen, da kommen zwei Mädchen, eine etwa 7 Jahre und die kleinere etwa 4 Jahre, mit einem Einkaufswagen angerannt. Sie sollten ihn offensichtlich für ihre Mutter holen und hatten schon ziemlich Fahrt drauf...

    ... sie bekamen die Kurve nicht und der Einkaufswagen kippte um, das kleinere Mädchen knallte mit ziemlicher Wucht mit dem Kopf an einen Holzpfosten und dann fiel der Einkaufswagen noch auf sie drauf. Mir blieb das Herz stehen und ich bin hingerannt und habe der Kleineren sofort hochgeholfen und sie gefragt, ob sie sich weh getan hat.

    Alles war okay und die Mädchen laufen weiter mit dem Einkaufswagen zur Glastüre des Wagens- ich schau ihnen noch besorgt hinterher, da geht die Glasschiebetüre auf....


    .... und die Mutter von den Beiden kam wie eine Furie rausgerannt, schreit das größere Mädchen in Grund und Boden! Es wich gleich mehrere Meter vor ihr zurück- dann schnappte sich die Mutter die Kleinere und den Einkaufswagen und zerrte sie rein ins Geschäft- durch die Glasscheibe sah ich dann, wie die Mutter schreiend dem kleineren Mädchen einen kräftigen Klaps auf den Po gibt- dann packt sie es, schmeißt es förmlich in den Einkaufswagen und dann bekam das arme kleinere Mädchen noch volle Kanne eine Ohrfeige ins Gesicht! Dann rauschte die Mutter stinkwütend ab!

    Ich bin mit offenem Mund da gestanden und konnte nicht fassen, was ich gesehen habe... Möchte jetzt auch keine wertende Aussage dazu abgeben, aber wenn ich soetwas wieder miterleben werde- dann werde ich auf jedenfall hinterher rennen und die Mutter fragen, was das soll?!

    Ich RAFFE nicht, daß die Mutter sich um das kleinere Mädchen keine Sorgen gemacht hat- es hätte sich bei dem Sturz ernsthaft verletzten können!!!

    nachdenkliche Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...