Heute beim Doc (37 + 5 )

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Du, lass dich aber auch von den Messungen beim Doc nicht blenden *ggg*
Nick wurde ganz am Schluß, glaub 3 Tage vor der Entbindung noch mal von meinem FA vermessen. Er hat ihn auf ca. 3000 g und eher zierlich geschätzt. Tja, der Knabe hatte knapp 4000g und hatte eine dicke Rübe.
Muss also nicht immer was heißen :)

Also, ich wünsche dir einen tollen Endspurt !!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Hallo du Kugel, ich muss ja schon sagen, ich bin froh, dass ich es in meiner Abstinenz jetzt net verpasst hab! :hahaha:

Ich bin ja sooooooo gespannt!

Tja.... habe NUR FÜR DICH gewartet... darf ich jetzt endlich?! :hahaha:

Ich glaub Du kannst noch ne Woche abstinent sein ohne was zu verpassen :rolleyes:

Du, lass dich aber auch von den Messungen beim Doc nicht blenden *ggg*
Nick wurde ganz am Schluß, glaub 3 Tage vor der Entbindung noch mal von meinem FA vermessen. Er hat ihn auf ca. 3000 g und eher zierlich geschätzt. Tja, der Knabe hatte knapp 4000g und hatte eine dicke Rübe.
Muss also nicht immer was heißen :)

Also, ich wünsche dir einen tollen Endspurt !!!

Melissa wurde mit geschätzten 4000 Gramm gut geschätzt.. sie hatte 4200 gramm :hahaha:

Ob das mit den 3000 hinkommt oder nicht... "Angst" habe ich wirklich keine, auch wenns wieder ein Brummer wird. Ich habe auch schon oft genug von den Schätzungen und dem tatsächlichen Gewicht weit ab von der Schätzung gehört. Von daher "verlass" ich mich nicht drauf. Aber ein bisserl ein zarteres Kind wär vielleicht schon schön.... :rolleyes:
Melissa sah neben den anderen Baby's immer aus als wolle sie schon in Kiga gehen :mrgreen:


Grüssle Sabrina
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Ich kann nur sagen das ich mich sogar auf eine Übertragung eingestellt hatte, weil alles so Termin genau verlief... mit Vorwehen, Senkwehen...und plötzlich hatte ich ich in 37+0 richtige Wehen, die ich als Erstgebärene nicht wahr haben wollte und mich selber als hysterisch eingestuft hatte :-D

Bis meine beste Freundin... selbst zwei Kinder und Arzthelferin... mir "befohlen" hat ins Krankenhaus zu fahren, da das richtige Wehen sind und SCHWUPPS Nachmittags war er dann da...

So kanns auch gehen *HIHI*

Wünsche dir eine nicht mehr zu beschwerliche Zeit

LG Eve
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Ich kann nur sagen das ich mich sogar auf eine Übertragung eingestellt hatte, weil alles so Termin genau verlief... mit Vorwehen, Senkwehen...und plötzlich hatte ich ich in 37+0 richtige Wehen, die ich als Erstgebärene nicht wahr haben wollte und mich selber als hysterisch eingestuft hatte :-D

Bis meine beste Freundin... selbst zwei Kinder und Arzthelferin... mir "befohlen" hat ins Krankenhaus zu fahren, da das richtige Wehen sind und SCHWUPPS Nachmittags war er dann da...

So kanns auch gehen *HIHI*

Wünsche dir eine nicht mehr zu beschwerliche Zeit

LG Eve

:hahaha: Das war dann der "Aha" Effekt, wie?

Auf's übertragen stelle ich mich nicht direkt ein, aber dass ich noch etwas schleppen muss schon. Ich denke mal, den Termin werden wir halt schon noch erreichen bzw. bis knapp davor :rolleyes:

Erlaubnis erteilt :hahaha:

Wurde auch Zeit! :)


Ich sag's mal so... mein Körper "tut" was... nur was?!

Ich habe plötzlich, seit etwa drei Tagen den Drang gaaaanz viel zu spazieren. Nicht weil ich etwas beschleunigen will, sondern weil es mir unheimlich gut tut. Beim laufen kriege ich zwar einen harten Bauch, der beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder. Aber am liebsten würd ich den ganzen Tag nur noch spazieren... :rolleyes:

So waren wir gestern fast nur auf Achse, erst an einem "Tag der offenen Tür" von Stephans Arbeitgeber, danach Spazieren, die grosse Runde. Abends fragte Stephan: Und nu? Ins Bett? Oder magst noch eine Runde?

Also sind wir um 22 Uhr noch eine kleine Runde ums Dorf drehen... herrlich! :)


Hier heisst es also weiter warten... :)

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Ich habe plötzlich, seit etwa drei Tagen den Drang gaaaanz viel zu spazieren. Nicht weil ich etwas beschleunigen will, sondern weil es mir unheimlich gut tut. Beim laufen kriege ich zwar einen harten Bauch, der beruhigt sich aber ziemlich schnell wieder. Aber am liebsten würd ich den ganzen Tag nur noch spazieren... :rolleyes:

So waren wir gestern fast nur auf Achse, erst an einem "Tag der offenen Tür" von Stephans Arbeitgeber, danach Spazieren, die grosse Runde. Abends fragte Stephan: Und nu? Ins Bett? Oder magst noch eine Runde?

Also sind wir um 22 Uhr noch eine kleine Runde ums Dorf drehen... herrlich! :)


Hier heisst es also weiter warten... :)

Grüssle Sabrina

Du hast ja auch noch ein Bißchen ;-)

Ist ja witzig das mit dem Spazieren gehen. Muss ich auch mal probieren.
Vielleicht rutscht die Apfelina dann auch mal eine Etage tiefer. So langsam wirds echt eng hier oben :umfall: Gerade am Tisch sitzen geht überhaupt nicht mehr und Sodbrennen hab ich zur Zeit ganz schlimm, besonders nachts.

Und ich fühl mich zur Zeit wie eine Schnecke ... Wenn ihr wisst was ich meine :oops:

Hier noch 26 Tage .... und die vergehen gerade irgendwie gaaaar nicht :umfall:
Andererseits will ich auch noch ein Bißchen schwanger sein.... ach, ich kann mich gerade nicht entscheiden :hahaha:

Oh ich bin so auf Nanu gespannt :achwiegu:
Bald...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute beim Doc (37 + 5 )

Du hast ja auch noch ein Bißchen ;-)

Natürlich habe ich noch ein bisschen... ich freue mich trotzdem über jeden Tag den ich mir sparen kann und Nanuchen im Arm halten darf :)

Ist ja witzig das mit dem Spazieren gehen. Muss ich auch mal probieren.
Vielleicht rutscht die Apfelina dann auch mal eine Etage tiefer. So langsam wirds echt eng hier oben :umfall: Gerade am Tisch sitzen geht überhaupt nicht mehr und Sodbrennen hab ich zur Zeit ganz schlimm, besonders nachts.

Kenn ich Süsse... ich kann schon lange nicht mehr am Tisch "sitzen"...
die ganze Senkerei hatte den Effekt übrigens, dass Nanu nochmals richtig gewachsen ist und jetzt wieder "oben ansteht" :hahaha:

Gegen Sodbrennen, besonders Nachts, nehm ich jetzt auch mal ein Riopan. Tagsüber hilft oftmals Milch trinken.
Ausserdem ernähre ich mich öfters basisch, also alles was nicht sauer verstoffwechselt wird. Das hilft auch... Nur macht die liebe Familie auf Dauer nicht mit, deswegen kann ich nicht ausschliesslich basisch kochen. Aber alleine das Frühstück macht wahnsinnig viel aus habe ich gemerkt.

(Apfel geschält(!) in Stückchen schneiden und Banane in Stückchen, alles in einen Teller/Schüsselchen, einen grosszügigen Schluck Sahne drüber und fertig... ) Ist wirklich lecker!

Oder ein Rührei mit einem Schluck Sahneverrührt und dann gebraten...ist auch basisch...


Und ich fühl mich zur Zeit wie eine Schnecke ... Wenn ihr wisst was ich meine :oops:

schleimst rum oder wie?! Oder biste langsam?! :hahaha:

Hier noch 26 Tage .... und die vergehen gerade irgendwie gaaaar nicht :umfall:
Andererseits will ich auch noch ein Bißchen schwanger sein.... ach, ich kann mich gerade nicht entscheiden :hahaha:

Glaub mir, je näher der Termin kommt umso lieber möchtest Du das kleine auf dem Arm haben :hahaha:
Ich weiss, dass ich das "schwanger-sein" vermissen werde... aber ich freue mich auch ehrlich darauf, wieder MEINE Klamotten zu tragen, schlafen OHNE Sodbrennen, Treppen hoch ohne zu keuchen... halt einfach wieder "ich" sein :)

Oh ich bin so auf Nanu gespannt :achwiegu:
Bald...

Zwischen heute und 4 Wochen wird Nanu hier sein :jaja: Naja, für heute wird es wohl schon eher knapp :hahaha: dann aben zwischen Morgen und 4 Wochen :cool:

:bussi: Sabrina
 
Oben