Heute beim Arzt *örks*

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heute beim Arzt *örks*

Liebe Kathi,


schön zu lesen, dass sich Tim auf dem Weg der Besserung befindet!

Ja, wir hatten das hier auch schon - die Rekonvaleszenz dauerte leider ziemlich lange.


:bussi: Evelyn
 

Kathi

Dino
AW: Heute beim Arzt *örks*

Hier scheint das umzugehen. Heute beim Arzt war der Teufel los und in Tims Klasse fehlen 7 von 13 Kindern :umfall: .
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute beim Arzt *örks*

und der meinte dann, wenn er das nächste Mal kommt, sollen wir ihm Bescheid sagen, er wird ihn dann darauf hinweisen, dass er nicht mehr behandelt wird, wenn er nochmal mit solchen Stinkefüssen auftaucht.

Je nach dem, was für Behandlungen hier durchgeführt werden müssen, bekommt man sogar ein Hinweisblättlein mit, auf dem u.a. auch drauf steht, daß man bitte geduscht erscheinen solle.
Als ich die Schwester fragte, ob man darauf wirklich hinweisen müsse, machte sie nur: :sagnix: :ochne:

:cry:

Ich hab oft über sowas nachgedacht wenn ich zur VU beim Frauenarzt war, der kann einem auch bestimmt des öfteren Leid tun....

Jepp! :jaja:
Ich fand den FA-Besuch immer besonders unangenehm, wenn ich mit Periode (für die Spirale) hin mußte....
Wahrscheinlich haben Frauenärzte einen Selbstschutzkurs an der Uni belegen müssen, in dem sie üben mußten, über einen bestimmten Zeitpunkt nicht atmen zu müssen oder so.....

Man sollte aber bitte auch bedenken, dass es Menschen gibt, die nicht dafür können, dass sie so miefen.

Helga, Mief ist nicht gleich Mief!

Wenn du Stinkefüße hast, aber ansonsten gepflegt erscheinst, dann ist mit Sicherheit jedem Arzt klar, daß du dich gewaschen hast!
Es gibt aber Menschen, die riechen nicht nur, als hätten sie seit zwei Wochen in ihren Klamotten übernachtet, sie sehen auch so aus!
Und die Klamotten stinken dann nämlich auch!

:bussi:

Und zum Thema beim Gyn: ich hatte in der Berufsschule ein Bekannte, wenn die erzählt hat... *immernochgrünbin*

Meine Schwester hat beim Gyn gelernt...
Nicht umsonst wasche ich mich immer noch einmal unmittelbar bevor ich los muß dahin! :nix:

Und jetzt mal zum Thema:
Schön, daß Tim auf dem Weg der Besserung ist!

Weiterhin gutes Genesen!

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Heute beim Arzt *örks*

Danke, Corinna : bussi: . Aber das eigentliche Thema dieses Freds war ja *örks* :hahaha: .
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heute beim Arzt *örks*

ich hatte vor kurzen auch so ein erlebnis , aber ohne stink.. nur von der "erklärenden" "anklagenden" seite.

em war bei einem neuen gefässchirurgen.
und em hatte einen fussel am fuss von den socken.
das war ihr furchtbar peinlich....

der arzt lachte über diesen fussel und erzählte uns dann wirklich ein paar storys.. da wurd mir mein frühstück schimmelig im bauch.

und das in einer praxis wo man termine macht... also nicht als notfall eingeliefert wird.
man weiss also demnach das man sich entblösst und haut zeigt.


bah, echt. das muss nicht sein.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Arzt *örks*

*schüttel*

Das ist ja wirklich heftig!

Helga, es ist wirklich ein Unterschied, ob man aus gesundheitlichen Gründen stinkt oder ob es hygienische Gründe hat.

Ich wasche mich auch jedes Mal erst Gründlich, bevor ich zum Arzt muss - es sei denn, ich bin so verrenkt, dass ich mich nciht bewegen kann. Aber das sieht dann wirklich jeder und mein Arzt kenntmich ja inzwischen auch!

Und Beim Frauenarzt - :roll: BIn ich froh, dass ich einen anderen Beruf habe!


Kathi, gute Besserung an Tim! Erne ist gerade auch ziemlich verschnupft!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute beim Arzt *örks*

Helga, das riecht man aber sehr genau, ob das alter Schweiß ist oder ob sich jemand regelmäßig wäscht und dann halt frisch geschwitzt hat.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass das peinlich für Dich würde :bussi:

ja - und in der Klinik war ich manchmal auch ziemlich direkt. Einfach weil ich sonst gek* hätte, ich kann nicht um sechs Uhr morgens in einem stinkenden Zimmer die Betten machen. Wie gesagt - man kennt ja seine Pappenheimer :hahaha: Also bin ich rein, hab freundlich gegrüßt und erst mal gelüftet :umfall:. Da waren dann auch alle munter in der Bude:rolleyes:
 
Oben