Heute beim Aldi...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 6. November 2006.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    hatte ich wiedermal ein nettes Erlebnis mit Julia :)

    Wir sind nur schnell rein, um Handschuhe zu ergattern und haben deshalb auch keinen Einkaufswagen mitgenommen. Natürlich blieb es nicht bei den Handschuhen :nix: sondern ich bin voll beladen zur Kasse gestiefelt. Julia noch brav neben mir hergetippelt und auch noch brav ihren Kakao aufs Band gelegt. Ich meinte dann zu ihr "aber schön dableiben, hier sind viele Leute". Sie wieder brav genickt, ein "okay Mama" gemurmelt, eine Runde hintern den Kassen herumgeflitzt, ich hab schnell gezahlt und weg war sie. Super, ich stand da, einen Karton Sachen in der Hand und meine Tochter war verschwunden. Also, schnell die Sachen im Rucksack verstaut und ab gings wieder in den Laden :) Den halben Aldi nach ihr abgesucht (ich kenne mittlerweile "ihre" Stellen, wo sie immer gerne ist). Durch Menschenmassen durch und irgendwann hab ich ihre orangene Jacke gesehen...
    Also, hingerannt und wo war sie? Eigentlich hätte ich es mir ja denken können *gg*. Sie hatte es sich auf dem Boden vor den Schokonikoläusen bequem gemacht, einen schon ganz ausgepackt, den Mund voll Schoko und hat mich angestrahlt :umfall:
    Vermisst hat sich mich logischerweise keine Minute *gg*.
    Und irgendwie konnte ich ihr nichtmal richtig böse sein, der Anblick war göttlich und es ist einfach typisch für meine kleine Schokomaus :)

    Liebe Grüße von einer Mama, die das nächste Mal wieder in aller Ruhe alleine zum Aldi gehen wird *gg*
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Heute beim Aldi...

    :-D das nächste Mal setzt Du sie gleich bei der Schoki ab und Du kannst sicher sein, sie wartet dann auch dort auf Dich :bussi:
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Heute beim Aldi...

    :hahaha:

    klasse, so ein naseweis, deine maus! :) :prima:

    erheiterte grüße
    jackie
     
  4. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Heute beim Aldi...

    Mischa, ich glaube, das würde ein ziemlich teurer Einkauf für mich werden :) Du ahnst nicht, wieviel Schoki sie so essen kann :) :)
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Heute beim Aldi...

    :hahaha: Ich stell mich das so richtig lustig vor....Waere bestimmt ein Klasse Schnapschuss geworden:hahaha:

    Shun hatte mal so was aehnliches gemacht. Der hatte sich im laden einen Hamburger vom SB-Buffet genommen und gefuttert....Er hatte ihn so richtig herzhaft verspeisst....

    Liegt ja auch immer alles so herrlich auf errichbaren Hohehen:piebts: :p
     
  6. AW: Heute beim Aldi...

    ...:hahaha: könnte unseren Kiddies genauso passieren ... sie sind auch solche Schokomonster!

    LG,
    joanre
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute beim Aldi...

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...