heute bei stern tv.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute bei stern tv.....

das geht doch gar nicht mit fünf......

auch nicht 1939......

GLG Jenny
die gleich vom glauben abfällt
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute bei stern tv.....

Hm, kann ich mir aus medizinischer Sicht fast gar nicht vorstellen. Mit 5 Jahren? Da werden doch noch überhaupt keine Hormone produziert.

Wo soll dieses Mädchen denn gelebt haben? USA?

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: heute bei stern tv.....

Doch sie hatte eine Hormonstörung und hat schon mit 3 ihre Periode bekommen. Der Vater wurde wegen Inzest festgenommen. Aber wegen mangelnder beweise wieder frei gelassen.

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute bei stern tv.....

das kanns ja nicht sein.......

aber der körper ist da ja gar nicht fähig das zu *tragen* im wahrsten sinne des wortes......

GLG Jenny
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: heute bei stern tv.....

bei google findet man auch was darüber.... ich kanns aber trotzdem nicht glauben

LG Regina
 
Oben