Heute bei H&M

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 13. April 2007.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Guten Abend, ihr Lieben,

    habe mich heute mit meiner allerliebsten Freundin, die auch Janniks Patin ist, in Freiburg getroffen und natürlich sind wir, wie immer, in der Kinderabteilung von H&M gelandet :nix: Habe für Janni eine Jeans, ein Shirt und ein Doppelpack Tops gekauft. Als wir raus sind, ist der Alarm losgegangen. Da aber mit uns auch noch andere Leute raus sind, haben wir uns gar nix böses dabei gedacht und sind weiter, zumal wir ja bezahlt hatten. Zuhause pack ich nun stolz mein Tütchen aus, um die Sachen meinem Mann zu zeigen, und was sehe ich?? An dem Doppelpack Tops ist noch dieser komische Sicherheitsverschluss dran, den man ja gewiss nicht so einfach abbekommt ohne die Shirts kaputt zu machen :bruddel: Jetzt kann ich da nächste Woche noch mal hindackeln. Hoffentlich denken die nicht, dass ich die Teile geklaut habe. Andererseits hab ich ja noch das Etikett und den Kassenzettel. So ein Käse.

    Trotzdem noch einen shcönen Abend :winke:
     
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Heute bei H&M

    Das ist mir auch schon 2 mal passiert und beides mal auch bei H&M:umfall:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Heute bei H&M

    Du kannst es doch anhand des Kassenbons belegen, dass du die Sachen bezahlt hast :)
    Mir ists auch schon passiert :nix:
    Anscheinend sind die da nicht so genau ...

    Ist halt nur ärgerlich wenns H&M wie bei uns, ein Stückchen weiter ist.
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Heute bei H&M

    :winke: Hallo,

    mir passiert das andauernd bei Kaufhof/Horten - besonders wenn ich bei Esprit was kaufe. Ich hab schon gar keine Lust mehr :bruddel:

    LG Ulrike
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Heute bei H&M

    Ist uns sogar schon passiert, ohne dass es gepiepst hat.... auch bei H&M...
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Heute bei H&M

    und da wird nicht mal vom Personal geschaut, warum es gepiepst hat? ;-(

    dann kann man ja so ein und aus gehen

    mir ist so was noch nie passiert
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Heute bei H&M

    Och ne Bianca....so was doofes...Hättest mich auch gleich mal noch mitgenommen :bruddel:


    :)
     
  8. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei H&M

    Ist mir letztens auch bei H&M passiert. Als es piepte, ging noch eine Frau mit Kinderwagen raus. Ich dachte, sie wäre es. Als ich dann ins nächste Geschäft bin und die Rolltreppe hochfuhr, piepte es wieder. Ich sah meine Freundin erschrocken an und in dem Moment stand schon so ein Sicherheitstyp vor mir. :peinlich: Wie gut, dass der Kassenzettel auch in der Tüte war. Bin dann schnellsten Schrittes zurück und hab die Dinger entfernen lassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...