Heute bei Edeka

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Edeka

Hihi das ist ja cool.
Lustig wird es erst dann , wenn die Männer vor dem Hygiene Regal stehen .
Und sagen meine Frau braucht Binden .... können Sie mir helfen ?? ??
Das ist mir oft passiert auf Arbeit . **weglach**
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute bei Edeka

:umfall::hahaha: Gröhhhhl!
Sacht mal, gibt's denn ne Bechamelsoße fertig zum Kaufen? Die geht doch selbstgemacht soooo einfach!
:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Heute bei Edeka

Hab das gerade Andy zum Lesen gegeben und auf den Lacher gewartet...NIX...der hats nicht verstanden...!!! War er es vielleicht, der dich gefragt hat??? Das find ich jetzt fast noch besser *pruuuust*
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Edeka

Also diese Geschichte war jetzt echt der Renner das ganze Wochenende für mich und mein Mann.Wir haben uns die ganze Zeit darüber amüsiert.
Heute habe ich ihn zum einkaufen geschickt,und aus Spass,weil ich dachte ,dass ist jetzt unser insider,auf den einkaufszettel Ein Becher Mehl sosse aufgeschrieben.
Dachte er kapiert den Witz.
Was macht er.Er sucht das ganze Geschäft nach und fragt jeden nach BECHAMELSOsse.:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
UNd fragt mich dann,für was ich die Bechamelsosse brauche,er hätte keine gefunden.
Mensch.Ich brauche doch auch keine.:piebts:

LG Patti
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Edeka

Heute habe ich ihn zum einkaufen geschickt,und aus Spass,weil ich dachte ,dass ist jetzt unser insider,auf den einkaufszettel Ein Becher Mehl sosse aufgeschrieben.
Dachte er kapiert den Witz.
Was macht er.Er sucht das ganze Geschäft nach und fragt jeden nach BECHAMELSOsse.:umfall: :umfall: :umfall: :umfall:
UNd fragt mich dann,für was ich die Bechamelsosse brauche,er hätte keine gefunden.

:umfall: :bravo: :hahaha: :hahaha:
 
Oben