Heute bei Douglas

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Heute bei Douglas

oh man das hätte mich aber auch geschockt

mein pinsel hat vielleicht 3-4€ gekostet wenn überhaupt
 

ela

Süße
AW: Heute bei Douglas

:lachen:

und heute schreib ich in mein Buch, ich bin Katja dankbar für dieses Posting
:lachen:

aber am Besten finde ich ja wohl noch, dass Du sonst immer einen Malerpinsel benutzt. Ich seh Dich förmlich mit nem Quast vorm Spiegel vor mir stehen

:weglach:

aber einen unvergeßlich schönes Sylvester wünsche ich Dir

:winke: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Steffiemama, ich nehm ein cremiges Kompakt-Make-Up von Chanel. Mit gut 40 Euro nicht billig, aber total ergiebig und hält vor allem gut.
Wie das Make-Up genau heißt, weiß ich nicht im Kopf, aber wenn Du magst, kann ich mal nachgucken. Ich glaub, von Chanel gibt es aber ohnehin nur ein cremiges.
Drüber mach ich dann halt meinen neuen schimmerigen Kompaktpuder mit meinem Superpinselchen. Wenn es Dich interessiert, kann ich da auch mal nach dem Namen gucken.

Übrigens ist das Auftrage-Gefühl mit meinem Superpinsel echt viel doller als das mit dem Baumarktpinsel. Und als ich gestern auf der Silvester-Party nochmal mein Leid über meinen kostspieligen Fehlkauf klagen wollte, hab ich von Seiten der Mädels volle Anerkennung gefunden, weil man kosmetikmäßig wohl wirklich keine bessere Investition tätigen kann, als einen Puderpinsel. Aha. Bin ich also für 2007 und folgende Jahrzehnte voll im Trend! :prima: :mrgreen:

:winke:
 
Oben