Heute bei Douglas

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

zum Thema kann ich nix beitragen, weil ich Kompakt-Make Up benutze :weglach:
Ich normal ja auch, Sonja...das war ja aller Laster Anfang. :-?
Weil mir Kompakt-Make-Up immer zu matt und pudrig aussieht, wollte ich mir eins kaufen, was so ein bißchen "glitzerig" ist. Und weil es sowas komischerweise nicht gibt, hab ich mir ein spezielles Püderchen (das übrigens wesentlich günstiger war, als mein Pinselchen) aufschwatzen lassen, das dann halt den "Glimmer" über das Kompakt-Make-Up legen soll.

Katja, ich hab an der Kasse für über 300 Euro Gutscheine hingeblättert und weil ich total viele Sachen nicht nur für mich gekauft hab, ist mir der hohe Preis echt nicht aufgefallen. Sonst hätt ich das sicher schon gemerkt.

Wie soll man sich denn wohl ausdrücken, Sonja, wenn man so aussieht wie mein Avatar? :verdutz:

Hach, dafür wird morgen auf der Silvesterparty sicher niemand so ein kostbares Make-Up tragen wie ich! :bravo: :umfall:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute bei Douglas

Und was hättest du dann gemacht?

Dich geärgert, weil "die Schnalle" :weglach: denkt, du könntest dir den Pinsel nicht leisten :zwinker:
Kann sein, daß ich gedacht hätte, ob die doofe Kuh wohl meint, ich hätte keine 47 Euro locker, bloß weil ich mit ungewaschenen Haaren einkaufen gehe. :rolleyes:
Aber dann hätt ich mein teuer Püderchen doch lieber weiterhin mit meinem Anstreicherpinsel aufgetragen.

Was kosten so Pinsel denn nun eigentlich normalerweise? :???:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute bei Douglas

:hahaha:

Ich habe leider auch keine Ahnung, was diese Teile kosten.. habe den von meiner Ma geerbt :-D !!!


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute bei Douglas

Hab gerade mal meine Ma gefragt: So um die 40Mark haben ihre bisher immer mind. gekostet!
 
Oben