Heute Ausgang...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Heute Ausgang...

Heute ist wohl große Ü-30-Nacht...? :verdutz:
Freunde von mir sind auch zu solch einer heißbegehrten Party gefahren.

Viel Spaß! :)

Hier heißt das übrigens Resteficken. :nix:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute Ausgang...

:bravo: ich hoffe Du "hottest" gerade kräftig ab :stepper: diese Ü30 Partys finde ich auch ganz cool. Denn die Musik ist nicht soo neumodern - eben dem Alter angepasst :zwinker: soll heißen bei der Ü30 Party wo ich gewesen bin kannte ich jedes Lied - bin mit der Musik sozusagen groß geworden :oops:

Hach ja, ich könnte auch mal wieder los. Ich alte Tanzmaus :stepper: :prima:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute Ausgang...

Marion hat gesagt.:
@Bienski, die Party ist in Nienhagen:bravo: , kleines Dorf kurz vor Celle...aber da ist soviel los, dass man gleich um 21.00Uhr da sein muss, um 22.00Uhr kommt man nur nach nach laaaangem Warten rein- das ist nix bei der Kälte.

:verdutz:
Da wohnt meine Kindergartenfreundin! :nix: Die Welt ist doch echt ein Dorf!

Wie war es denn?!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

Marion

AW: Heute Ausgang...

So ,ich komme nach Plätzchenbacken erst jetzt zum Forum...

Es war SUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!

Die Musik war klasse:bravo: - wir haben megaviel:stepper: :stepper: :stepper: getanzt, und ich kannte alle Lieder und fand fast alles prima...einen Kater:fusselche habe ich nicht, daher geht es mir ganz gut.

Ich war um 2.15Uhr im Bett, wenn die Kinder nicht am nächsten Tag früh da gewesen wören, wäre ich noch gerne länger geblieben. Wir machne das bestimmt :elefant: nochmal-ohne Männer versteht sich:wink: Wir wollen ja Spass haben:mrgreen: :spassbrem :zwinker:

Wir wurden da auch fotografiert, was ab morgen im I-net unter www.projektland-celle.de zu:totlach: sehen sein soll. Ich kann den richtigen Link ja noch reinstezten, wenn ich's gefunden habe. Wir saßen da zu viert nebeneinander...4 Frauen...

Ein etwas nerviger Typ hat uns so lange vollgequatscht, bis ich die Türsteher :box2: geholt habe, weil der nicht ging, der war vielleicht sauer. Aber wenn er's doch nicht rafft, ausserdem war er voll:ooch: . Andere haben sich halb schlappgelacht, weil er uns so nervte, anstatt mal zu helfen:nix: . Der war nun nicht handgreiflich, aber blöde Sprüche, etc.pp.


Aber sonst war's lustig.:stepper: :stepper: :stepper:

@bienski, die Welt ist echt ein Dorf...:umfall:
 
AW: Heute Ausgang...

Hi Marion,
schön dass du Spaß hattest!!! Wir (ich und Freundinnen) waren am 29.10. auch bei "der" Ü30-Party in Braunschweig, ich war um 6 Uhr zuhaue:nix: ...war wirklich nett...:)
 
Oben