Heute Ausgang...

M

Marion

Heute Abend gehe ich mit Freundinnen weg zu einer Ü30 Party.

Die sollen sehr gut sein- und da ich nicht so häufig weg bin, freue ich mich sehr.

Fast hätte es nicht geklappt wegen Timons Magen-Darm- Virus, aber nun geht es ihm ja*erleichtertbin* besser, so dass ich mir das gönne.


Ich freue mich schon auf einen netten Abend mit:prost: :-D :weinchen: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: Die Musik soll da klasse sein.:elefant: :elefant:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute Ausgang...

Hui klasse!!
Da wuensche ich Euch vieeel Spass!!
Wo geht es denn hin?
Wenn ich da bin, moechte ich auch mal auf 'so ne' Party! Hoffentlich jibbet dann auch eine in meiner Naehe :)
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Heute Ausgang...

Oh ja von mir auch ganz viel Spaß. ich war neulich auch auf ner Ü 30 Party.
Was super:bravo: , richtig klasse Musik!!!!! Und meine beste Freundin hat dort ihren Freund kennengelernt..........DANK MIR*stolzbin*
 
M

Marion

AW: Heute Ausgang...

flonikki hat gesagt.:
einen nicht so großen kater morgen... :nix:

Das hoffe ich auch...:nix:


@Bienski, die Party ist in Nienhagen:bravo: , kleines Dorf kurz vor Celle...aber da ist soviel los, dass man gleich um 21.00Uhr da sein muss, um 22.00Uhr kommt man nur nach nach laaaangem Warten rein- das ist nix bei der Kälte.
 
M

Marion

AW: Heute Ausgang...

Achja, ich bin JETZT wech, und donner mich auf:nix: :piebts: :cool: :wink: :weghier:


So gut es geht, zumindest:nasehoch: !

Tschüsssieeee!!!!!!!
 
Oben