Heute auf Ö3 in den nachrichten.....

snoopy

Proseccobläschen
Ich fands irgendwie witzig.....aber wie gesagt, auch nur bedingt.....und hab mal drüber nachgedacht, was da wohl los war.

Also, heute war irgendwo in NÖ glaub ich. eine Frau auf der Autobahn unterwegs, und bemerkte, das ihr irgendwie alle Autofahrer entgegenkommen......
UND WAS TUT DIE????

Die ruft doch glatt bei der Polizei an und sagt, das da was nicht stimmen kann, ihr kommen soviele Geisterfahrer entgegen............. :nix:

In der Zwischenzeit haben aber auch andere angerufen und eben gesagt, das EIN Geisterfahrer unterwegs ist. und die Polizei hat die gute Frau (Anfang 40) dann darum gebeten, das sie bitte sofort halten möge.........
Die war auf einer Autobahnraststätte falsch aufgefahren und hat scheinbar irgendwie die Orientierung verloren......

LG Jenny
 

Annette

Die Nette
AW: Heute auf Ö3 in den nachrichten.....

Hihi, das kam bei uns auch Radio. Musste doch auch etwas schmunzeln! :bravo:

Grüßle
Annette
 
Oben