Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

suessestan

Dauerschnullerer
...kam Silvanas Silas Anton zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch von uns zu Eurem Wonneproppen.

m010.gif
m010.gif
m010.gif


Soeben bekam ich die SMS von Silvana, daß Silas Anton mit einem Gewicht von 4680 g, einer Körperlänge von 58 cm und einem Kopfumfang von 38 cm, spontan mit PDA geboren wurde. Es war ne kurze heftige Geburt, aber ihr gehts soweit gut. Momentan kuschelt sie mit ihrem kleinen Schatz.

GLG Antje
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

WOW!!!! Nicht schlecht die Daten:):) Ein ganz schön kräftiger kleiner Mann. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herz: UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Na :herz:lichen Glückwunsch zum Strammen Jungen .
Silas ist übrigens ein sehr schöner Name .
Alles Gute der Mami und auch den kleinen :blumen:

Alles liebe
Xandra
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Das ist ja wirklich ein "Wonneproppen"!

Dann wünsch ich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Baby-Kuschel-Kennenlernzeit!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

:umfall: Das sind ja Maße :respekt:

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta:

Und liebe Grüße
Tami
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute am 18.12. um 18.12 Uhr...

Wow was für ein Vorweihnachtsbrocken!

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und viel Freude mit eurem Silas!! :herz:
 
Oben