Heute abend....

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Petra, 20. Juni 2003.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....werde ich ganz fleissig alles beantworten, bin grad ziemlich im Stress!
    In dringenden Fällen kontaktiert bitte heute noch euren Kinderarzt, denkt dran, es ist ja Freitag :-?

    Bis später, alles Liebe für euch und eure Mäuse
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke: Petra,


    Würde es dir etwas ausmachen, einen aussagekräftigeren Titel zu wählen :-D

    Ich dachte schon, jetzt kommt sowas in der Art:

    Heute abend ...

    ... kann ich mein Gummibärchen im Arm halten, weil die Wehen schon alle 5 Minuten kommen.

    Petra :o - bitte schock mich nicht so :)

    Und denk dran, uns zu informieren, wenn`s dann tatsächlich losgeht - denk aber an den Titel des Postings :-D :-D :-D

    Alles Gute die letzten Tage (wie hört sich das an :o ) deiner Schwangerschaft :)

    Liebe Grüße
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :) :) :)

    Für DICH werd ichs dann extra deutlich machen :-D :bussi:

    ..die letzten Tage.....schön wärs.....naja, Wochen triffts wohl eher :heul: 8O :heul:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...