Heute abend...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von DieHinis, 16. Juli 2005.

  1. ... sind wir bei meinen Eltern zum Grillen. Und ich muss gar nichts tun. wurde mir ausdrücklich untersagt. :bravo: Meine Schwiegereltern kommen auch un dwir vier sollen es uns mal gut gehen lassen. Ist das nicht fein?? Mal nicht kochen, kein Spül... ahhh....
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nimmst DU mich mit `? Köln ist ja sooo weit gar nicht weg ;-) !!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :bravo: Lass es Dir gut gehen und genieße es.

    LG
    Claudia, die eben noch den Kram in der Küche erledigt hat und ich dafür ein paar heinzelnännchen wünschte. *schwitz*
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    na dann viel Spaß, wir sind heute auch bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und müssen ebenfalls keinen Finger grumm machen, werden uns faul ins große Plantschbecken (poolähnlich) begeben und warten bis das Essen fertig ist.

    Schönes sonniges Wochenende und Liebe Grüße

    Sandra
     
  5. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    viel Spaß wünschen wir!!!

    Auch wir sind heute bei Schwiegereltern zum grillen eingeladen...mein Mann macht zwar den Grillmeister, aber ansonsten heisst es...hinsetzten und mampfen... :prost:

    Dann wird die Lütte noch ausführlich betüddelt und dann gehts wieder heim...

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...