Heute abend...

D

DieHinis

... sind wir bei meinen Eltern zum Grillen. Und ich muss gar nichts tun. wurde mir ausdrücklich untersagt. :bravo: Meine Schwiegereltern kommen auch un dwir vier sollen es uns mal gut gehen lassen. Ist das nicht fein?? Mal nicht kochen, kein Spül... ahhh....
 

Helga

Frau G-Punkt
DieHinis hat gesagt.:
... sind wir bei meinen Eltern zum Grillen. Und ich muss gar nichts tun. wurde mir ausdrücklich untersagt. :bravo: Meine Schwiegereltern kommen auch un dwir vier sollen es uns mal gut gehen lassen. Ist das nicht fein?? Mal nicht kochen, kein Spül... ahhh....

Nimmst DU mich mit `? Köln ist ja sooo weit gar nicht weg ;-) !!
 

Claudia

glücklich :-)
:bravo: Lass es Dir gut gehen und genieße es.

LG
Claudia, die eben noch den Kram in der Küche erledigt hat und ich dafür ein paar heinzelnännchen wünschte. *schwitz*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

na dann viel Spaß, wir sind heute auch bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und müssen ebenfalls keinen Finger grumm machen, werden uns faul ins große Plantschbecken (poolähnlich) begeben und warten bis das Essen fertig ist.

Schönes sonniges Wochenende und Liebe Grüße

Sandra
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

viel Spaß wünschen wir!!!

Auch wir sind heute bei Schwiegereltern zum grillen eingeladen...mein Mann macht zwar den Grillmeister, aber ansonsten heisst es...hinsetzten und mampfen... :prost:

Dann wird die Lütte noch ausführlich betüddelt und dann gehts wieder heim...

LG
Sabine
 
Oben