Heute Abend...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 16. Februar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    da werde ich zum X-do gehen :cool:

    Da war ich noch nie. X-Do kombiniert Kampfsportelemente aus dem TeaKwonDo und dem Boxen mit Ausdauer- und Kräftigungselementen. Hier wird ohne komplizierte Choreographie die Kondition verbessert, Fett abgebaut und die Muskulatur gekräftigt. X-Do eignet sich für alle Fitness- Level, für Kampfsport-, Sport- und Fitnessorientierte, in allen Altersgruppen und sowohl für Männer als auch für Frauen

    Bis zu 1000kcal an Verbrennung sind drin. Es fängt 18:45Uhr an und geht bis 20:30Uhr :umfall:

    Danach geh ich in die Sauna. Ich hab mir vorgenommen das jetzt wenn mir dieser Kurs gefällt jeden Mittwoch mitzumachen. Dazu geh ich Montagabends zum Spinning und Freitags zum Krafttraining. Und bald noch Walken wenn das alles so klappt :umfall: Und wenn sihc DANN nichts tut fress ich vor laufender Kamera einen Besen ;-)

    lg
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Heute Abend...

    Das klingt wirklich interessant! Kondition und Muskelaufbau kann ich beim Fussball gut gebrauchen.Nur beim Fettabbau sieht es bei mir sehr schlecht aus :hahaha:
    Und Kampfsport allgemein find ich eh toll

    Ich schau mal ob sowas auch in unserer Nähe gibt.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Abend...

    Ich bin wieder DAAAA. Ich kann euch sagen , es war HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab 800kcal verbrannt. Mein Herz war die ganze Zeit auf 172-180... und mir ging es gut :-D

    Danach ging es in die Sauna & "Boxen" kann ich jetzt auch :hahaha:

    Ich bin VOLL mit Endorphinen.

    lg
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Abend...

    ICh komm grad vom 2 mal X-Do wieder. Fazit: 713kcal in 1 1/2std. :cool: Ich bin FERTIG aber es ist ein GEILES gefühl. :-D

    lg
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Heute Abend...

    Wow, ganz schön anstrengend klingt das :umfall:.

    Nur weiter so. :bravo:. Ich muss mir auch was überlegen, aber
    weiß noch nicht genau, ob das für mich passen würde.
    Vorallem wenn es darum geht, Bewegungen die andere
    vor machen umzusetzen. :heilisch::umfall:.

    lg und schönen Abend
    Sabine
    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Abend...

    Ich werd aber langsam süchtig nach Bewegung :jaja: Ich jump ohne Probleme ne Treppe hoch usw. und jetzt nehm ich für das WE meine Laufschuhe mit. Da werd ich bei meinen Schwiegereltern ums Feld joggen.

    Und ich merk auch grad, wie sich alles strafft, wie die Pfunde immer weiter schmelzen. Das sport ungemein an :jaja:

    Ich werd am Freitag auch noch für min 1std gehen und danach wieder ab in die Sauna... (und Spätnachmittag fahren wir dann los... für 3std.)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...