Heute Abend..

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Hab ich ENDLICH einen Friseur Termin. Ich kann es kaum erwarten nachdem ich seit Dezember so unzufrieden war und immer noch bin :roll: Denn ich wollte das lange gezuppel hinten weg haben... öh dann würde ich ganz komisch aussehn hat sie mir gesagt... ahh ja :lichtan:

So sieht es jetzt von hinten aus *würg* :oops:





Und SO möchte ich sie gern haben:


Wird doch wohl hinzubekommen sein oder?

Das beste ist Hendrik weiß nichts davon :-D Ich hab ihm gesagt ich gehe heut schon um 18Uhr Schwimmen :cool: :hahaha:


lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend..

Uiii dann drück ich dir mal die Daumen
das es ENDLICH mal klappt
und du zufrieden bist.

Fotos bekommen wir dann auch oder :heilisch:


Lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heute Abend..

Die "neue" Frisur würde mir auch gefallen. Na da bin ich ja mal gespannt wie dein Männe guckt wenn du heimkommst....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend..

:winke:

Na dann viel Spaß heut abend. Ich find es zwar jetzt auch nicht soo schlecht, aber die neue Frisur sieht bestimmt auch klasse aus. Und bitte "Danach"-Fotos. :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute Abend..

:oops: Alina, ich mag "das gezuppel" .. sehe ja selber so aus :)

meine Haare sind auch völlig durchgestuft und ich mag es leiden. Allerdings wenn die Seiten zu lang werden seh ich immer aus wie ein CockerSpaniel mit seinen fluffigen hängenden Ohren :hahaha:

wünsche Dir Erfolg beim Frisör und bin gespannt auf die "nachher Foto´s"

lg

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Abend..

Es ist ja so das die Seiten wesentlich kürzer sind und für mich kein Übergang zu erkennen ist... deshalb möchte ich es "gleichlang" haben mit dem Pony.

Sie hatte mir letzte mal den Scheitel anders rum gemacht und demnach doch mein Pony auch total verschnitten... :bruddel:

Sie selber sagte ja man hat eine "schwache" Seite und eine "gute" heißt bei mir: DIe rechte Seite legt sich von alleine gut, da muss ich nich viel zu tun aber die linke ist schon "schwächer" heißt das es da nach außen wellt etc. und GENAU deshalb hab ich meinen Scheitel immer von Rechts nach Links gemacht und sie dann anders rum ... das sah total beschruppt aus weil die Linke ja eh schon nich so dolle aussieht... ich hoffe mir kann ncoh einer folgen *g*

Aufjedenfall "hau" ich heute aufn Tisch und lass mri nichts mehr andrehen womit ich über 2mon. total unglücklich bin.

Nachher Fotos gibts natürlich :-D

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Heute Abend..

Mensch, Alina,

da machst Du Dir ja selbst ein klasse Valentinstagsgeschenk... Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal klappt mit der Wunschfrisur, gell?

Bin schon gespannt auf die Fotos "nach dem Schwimmen" :)))...
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend..

Hallo Alina :winke:,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen :prima:, dass der neue Haarschnitt so wird, wie du ihn haben möchtest.
 
Oben