Heute Abend....

Steffie

Neugieriges Luder
...werden ganz sicher Tränen fließen :jaja: Jedenfalls bei mir, denn schon das Buch hat mich zu Tränen gerührt...

Heut abend geh ich mit Danielle zur exclusiven Vorpremiere von "P.S.-Ich liebe Dich" :jaja:

Und ich glaube ich werde meine Handtasche bis oben hin mit Taschentüchern füllen....

Aber ich freu mich schon sooooooo sehr:bravo:!

:winke:

Musst ich jetzt loswerden, da ich schon so hibbelig bin.....;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute Abend....

Vielleicht besser gleich ne Rolle Tewa Wisch und Weg einpacken :weghier:
 
P

pulsatilla

AW: Heute Abend....

och mann ich will aaaauch!!!! aber bei uns läuft der nicht *grummel*
aber euch ganz viel spaß!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute Abend....

:heul:

Ich glaube, Du musst ohne mich gehen :( , mir ist nach dem Mittagessen jetzt sooo schlecht, um nicht zu sagen kotzübel :bruddel: .
Ich werde jetzt mal schauen, wie sich alles entwickelt.. aber ich habe die Befürchtung, dass meine Maus mich angesteckt hat..


Ich ruf Dich nachher mal an!
 
Oben