Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

@ Sarah05: bei McNeill gibts einige zeitlose Ranzen, z.B. den, den wir nun ausgesucht haben (hab ihn erst heut im Schulkinderforum eingestellt) oder auch der Ergolight4, der ist nur zweifarbig ohne SchnickSchnack.

@ Lawxana, aber wenn man den Kindern sagt, dass sie den Ranzen für die nächsten 4 Jahre haben, dann ist es doch genau das, dass die Kinder überlegen müssen, ob er ihnen dann noch gefällt.
Gianlucas erste Wahl als er das Prospekt aufgeschlagen hat, war einer über und über mit Rennautos bedruckt. Ich hab ihm das dann erklärt, dass ihm dieser vielleicht ihn zwei Jahren nicht mehr gefällt und so sind wir dann auf seinen jetzigen gekommen.

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

@ carolin

klaro, haben wir auch und das aussuchen dauerte ein halbes jahr ;)
 
P

Putzel

AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

Supi.danke für den tip,um wieviel uhr kommt das denn genau,muß ich mal kucken,Niklas kommt nämlich dieses Jahr aucvh in die Schule,wir haben den neuen Scout gekauft mit dinos.da steht er absolut drauf,und er is superleicht,mal sehen,wie der abschneidet!

Liebe Grüße Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

@sarah05 - :umfall: ich dacht schon :-D
 
P

Putzel

AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

:bravo: habs gestern abend gesehen,da haben wir ja den richtigen gekauft,glück gehabt!!!!Wir haben den Scout Maxi,den Neuen!Mit Dinosauriern!


Liebe Grüße sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

Wie ist denn der Test ausgefallen?

Ich konnte es leider nicht sehen.

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

Alex, Ingo hats aufgezeichnet: auf Kassette und Festplatte. Wenn du magst ...
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend - Stern TV - Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test

Kann mich bitte jemand Aufklären und schreiben welche jetzt gut oder schlecht sind ? Gerne per PN wenn man das hier nicht schreiben darf. DANKESCHÖN.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben