Heute abend Mama u. Papa abend

Monsy

Agent Amour
Ach ich freue mich so, habe gerade für GG und mich Kinokarten bestellt.Was gar nicht so einfach war. Monsy dachte ach, die bestelle ich Online kann ja nicht so schwer sein. Kommt darauf an wie man es nimmt. Als rein in's Kino, registriert, Platz markiert. Habe so einen doppel Sitz bestellt. abgeschickt. Ja, leider hat das Ding irgendwelche Sitze in der Reihe davor reserviert und nicht die die ich wollte. Grumml. Monsy und Technik (nur zur Info, GG hat auch gesehen, dass ich die Richtigen hatte). Habe vorhin noch einmal angerufen und gefragt ob sie das nun Korrigieren könnten. Kein Problem ich habe jetzt meinem Kuschelsitz für mich und meinen GG und gehe heute abend um 21.00 Uhr in's Kino. Juhu.

Gehen heute abend also in "Die Simpsons" freu. Endlich mal wieder was zu Zweit.

Lara übernachtet heute bei Oma und Opa und freut sich schon tierisch darauf. um 15.00 Uhr darf sie starten.

Lg und ich wünsche euch heute einen schönen abend beim schnullern ich bin nicht da.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Heute abend Mama u. Papa abend

reinhüpf...


neidigbin....

raushüpf...

freu mich ganz doll für euch

lg viel spaß euch beiden, genießt es... und denkt an mich.... sonst ruf ich an :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Heute abend Mama u. Papa abend

Oh dann wünsch ich euch viel Spass


mein Mann nervt mich schon wegen
des Films :umfall:

Hoffe ihr geniesst es,
ich bin echt neidisch
:bruddel:


Lg Summer

:weghier:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Heute abend Mama u. Papa abend

Also, ich kann euch sagen es war einfach super toll. Ich habe meinen GG genossen.

Wir waren noch essen und danach im Kino, toll.

Danke für deinen anruf Andi.

Lg.
 
Oben