Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

so.....ab jetzt wird öfter weggegangen:hahaha:

NATÜRLICH WAR ES SUPER!!!:bravo:

ich bin nicht mit meinem Auto gefahren, sondern hab mich -wie eigentlich abgemacht- abholen lassen. Zumal ich ja mit meiner Freundin was trinken wollte.

Dort angekommen, war die Bude zwar noch nicht rammelvoll, aber schon gut besucht. Wir haben uns gleich an einen Tisch gesetzt, wo noch 3 Plätze frei waren und gleich nen Schoppen Rotwein bestellt.

wie sieht das aus, wenn ich "allein" komme? bin ich dann freiwild? Was wird dann getratscht?

Hat keiner dumm gekuckt.:)

wohin mit meinem Geld.......
in einem Miniportemonné, aber nicht in der Hosentasche sondern dazwischen, also am Bund. Ging super!
mit wem soll ich tanzen.....

na wir haben einfach zu dritt getanz oder ich allein mit meiner Freundin.

wie wehre ich aufdringliche Typen ab?
oh, da gabs es tatsächlich einige(nicht nur aufdringliche) , also wenn ich GEWOLLT und GEKONNT hätte :heilisch:.....
Einer wollte mich tatsächlich auf die Tanzfläche ziehen, ich saß gerad e mal alleinrum, der typ saß vorher mit am Tisch (man stelle sich so lange Biertische vor) und als er sah, dass ich gerade allein war, kam der plötzlich von der anderen Seite und stieß mir an die Schulter, so nach dem Motto :"eh , los komm mit":umfall:.....HALLO??? :hahaha:...........nein danke.........:umfall:

War mir zu plump.
Der war sicher 10 Jahre jünger wie ich.

naja, Spaß hab ich auf jeden Fall gehabt, wir waren bis zum Ende.Hatte leicht einen in der Krone...dabei hatte ich ja nur 2 Gläser Wein getrunken!

Ja, und das nächste mal gehen wir auf alle Fälle wieder, MIT Mann:)
 
A

Arthoria

AW: Heute abend geh ich ALLEIN weg!!

Hoffe Du hattest einen ganz tollen Abend??!!! :) Die Partys auf die man keine Lust hat sind ja immer die besten!!!! ;)

Und warum nicht mal von netten Männer angesprochen werden? Dann sieht man vielleicht das man auch noch (nicht nur für den eigenen Mann) atratktiv ist!!! Tut dem Ego auch ganz gut!!! :)

Liebe Grüße Diana
 
Oben