Heute Abend DsdS

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Heute Abend DsdS

Ich wünschte, Vanessa müsste gehen und Tobi würde letztendlich gewinnen! Hoffentlich nicht nur ein Wunschtraum!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heute Abend DsdS

Oh DSDS kommt heut wieder..............
















Mir aber piepsegal, ich guck nämlich die WOK-WM :) :weghier:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Heute Abend DsdS

sheyla73 hat gesagt.:
Hm nein das glaub ich eigentlich weniger.. ich mein da ist doch immer ein notar dabei.. meinst du das ist alles getürkt.. hmmmm.. ich kann und ich will es mir nicht vorstellen.. warum vote ich dann noch :nix:



Hat schonmal wer den Ausweis gesehn vom notar??? oder weiss wer obs einer is ???

mir kommts halt irgendwie so vorraussehbar vor. Weiss nich, ich trau dem ganzen nich,aber bibbern tu ich trotzdem jedesmal*gg
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute Abend DsdS

Ich bin auch schon gespannt. Schade, daß Nevio raus ist :nix:

Hoffentlich passiert heute nicht wieder so eine Überraschung.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute Abend DsdS

Jetzt werd ich evtl doch nicht gucken können .. heul... paulchen ist andauernd wach und weint.. keine ahnung was er hat.. wenn er noch mal wach wird nehm ich ihn mit in mein bett....

euch viel spass :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heute Abend DsdS

:winke:

bin auch schon sehr gespannt.

Am meisten würde ich es dem Mike gönnen - der ist mir irgendwie total sympathisch. Tobias fänd ich auch gut - obwohl er mir Anfangs auch sympathischer war - er wird mir auch zu glatt. Und Vanessa - die find ich auch ganz gut und nett. Also "fiebere" ich fast für alle drei mit. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben