Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 14. Dezember 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere, die Beiträge sind teils wirklich interessant :jaja: *klick*.

    J., die jetzt gerne eine Aufnahmemöglichkeit hätte
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    Ne videokasette hilft dir nicht wirklich weiter, oder?
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    Nicht wirklich. Macht aber nichts. Es ist mehr so der Mechanismus: das wäre toll aufzunehmen. Und wenn es nicht aufgenommen ist, vermisse ich es nicht. Kennst das?

    Danke dir :bussi:

    lieben Gruss
    J.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    Okay, versteh ich :bussi:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    Was es nicht alles gibt *staun*

    Merci
    J.
     
  6. AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    :jaja:

    Und kannst Du demnächst mit Deinem neuen DVD-Rekorder anschauen.

    Wir nehmen nur noch damit auf...

    :winke:
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Heute: 3Sat Thementag - Frauen an die Macht

    Nur mal so nebenbei: So wichtig, wie es auch ist, auf die teilweise immer noch nicht erreichte oder gelebte Gleichberechtigung der Frauen durch so einen Themenabend aufmerksam zu machen - ich hätte mir zumindest auch einen einzelnen Beitrag gewünscht, der zeigt, dass es auch Männer (oder Jungen) nicht unbedingt einfach haben in einer Welt, die sich immer mehr an den Frauen orientiert, in der Frauen aktiv für Gleichberechtigung kämpfen dürfen aber Männer nicht nur komisch angeschaut sondern geradezu diskriminiert werden, wenn sie sich einmal für ihre eigene Gleichberechtigung stark machen. Gerade auch in Bezug auf die Erziehung unserer Kinder und mit Hinblick auf männliche Vorbilder in Kitas etc.

    Schade, gerade 3sat schafft es doch ansonsten immer wieder, auch mal derartige Kontrapunkte zu setzen.

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...