Heute 3 bzw. 4 D ultraschall

Sabine

Gehört zum Inventar
Leute war das genial :achwiegu:. Ich musste auch das ein oder andere Tränchen verdrücken. Habe die hier jetzt aus dem Video abgeknipst :foto:.Aber seht selbst:







Hach bin ich müde....





Der Beweis das es wirklich ein Junge wird...


Und ein letzter Gruß zum Abschied....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Heute 3 bzw. 4 D ultraschall

Wow!! Geniale Bilder! Da hätte ich auch Tränen wegdrücken müssen.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Heute 3 bzw. 4 D ultraschall

WOW! Echt schöne Bilder! Ich finde es wirklich faszinierend was man alles erkennen kann!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute 3 bzw. 4 D ultraschall

Da hätt' ich nicht nur ein paar Tränchen verdrückt, da hätt' ich geheult wie ein Schloßhund :herz:

Schade, daß ich das nie hab' machen lassen *schade*
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute 3 bzw. 4 D ultraschall

:bravo: so geht es mir auch immer wenn ich die 3D Aufnahmen sehe, ich freu mich mit Dir mit
 
Oben