Heute 2. Screening und ein fast Outing :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 18. Oktober 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo, ihr Lieben,

    war heute morgen beim FA für unser 2. Screening. Wumbelchen geht es sehr gut, alle Maße sind genau zeitgerecht, bis auf die Länge der Beine, die sind schon 5 Tage weiter. Kommt halt ganz nach dem Papa, der hat auch so lange Beine :) (im Gegensatz zu meinen Kartoffelstampfern).
    Tja, und was soll ich noch sagen, unser Schätzchen wird wohl anscheinend (zu 90%) ein.........
    ...........................
    ..........................
    ..................................
    .....................
    ..................
    ....................
    ......................
    ....................
    soll ich es euch wirklich sagen??
    ............
    ....................
    ....................
    ..............
    ...............
    .................
    ich selbst hab es ja nicht erkennen können, aber der Doc ist sich doch schon sehr sicher...........
    ................
    ................
    .................
    ..............
    .
    ............
    also gut: es wird wohl ein Junge !!!


    Liebe Grüße von Bianca, die es noch immer nicht ganz glauben kann :bravo: (weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass es ein Mädchen gibt) :jaja:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Bianca,

    das hört sich doch super an
    :bravo: :bravo:

    Ich freu mich für euch, dass es dem Kleinen so gut geht und er sich geoutet hat :bravo:
    Mir ging es damals genauso, als der Doc uns sagte, was es wird. Ich hätte die ganze Welt umarmen können.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  4. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schööööööööööööööön! Das freut mich für euch! Klasse, dass es dir und deinem Kleinen so gut geht. Wünsche dir eine ganz tolle Restschwangerschaft.

    Habt ihr denn schon nen Namen? *garnichtneugierigbin* :-D
     
  5. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :bravo: :bravo: :bravo:

    Unsers versteckt sich leider, man kann noch nichts sehen :jaja:

    Liebe Grüße
    Rita
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Supi...Schön :bravo:

    Also ich hätte mich natürlich auch über einen Jungen gefreut, aber die Nachricht mit dem Mädel hat mich dann doch umgehauen.

    Habt ihr schon einen Namen?
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jupidu :achwiegu: ein Junge :bravo:

    Habt ihr denn schon einen Namen? :)

    :winke:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...