Heute 2. Screening und ein fast Outing :-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo, ihr Lieben,

war heute morgen beim FA für unser 2. Screening. Wumbelchen geht es sehr gut, alle Maße sind genau zeitgerecht, bis auf die Länge der Beine, die sind schon 5 Tage weiter. Kommt halt ganz nach dem Papa, der hat auch so lange Beine :) (im Gegensatz zu meinen Kartoffelstampfern).
Tja, und was soll ich noch sagen, unser Schätzchen wird wohl anscheinend (zu 90%) ein.........
...........................
..........................
..................................
.....................
..................
....................
......................
....................
soll ich es euch wirklich sagen??
............
....................
....................
..............
...............
.................
ich selbst hab es ja nicht erkennen können, aber der Doc ist sich doch schon sehr sicher...........
................
................
.................
..............
.
............
also gut: es wird wohl ein Junge !!!


Liebe Grüße von Bianca, die es noch immer nicht ganz glauben kann :bravo: (weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass es ein Mädchen gibt) :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

das hört sich doch super an
:bravo: :bravo:

Ich freu mich für euch, dass es dem Kleinen so gut geht und er sich geoutet hat :bravo:
Mir ging es damals genauso, als der Doc uns sagte, was es wird. Ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Daniela
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Schööööööööööööööön! Das freut mich für euch! Klasse, dass es dir und deinem Kleinen so gut geht. Wünsche dir eine ganz tolle Restschwangerschaft.

Habt ihr denn schon nen Namen? *garnichtneugierigbin* :-D
 

Rita

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :bravo: :bravo: :bravo:

Unsers versteckt sich leider, man kann noch nichts sehen :jaja:

Liebe Grüße
Rita
 

Nats

Jupheidi
Supi...Schön :bravo:

Also ich hätte mich natürlich auch über einen Jungen gefreut, aber die Nachricht mit dem Mädel hat mich dann doch umgehauen.

Habt ihr schon einen Namen?
 
Oben