Heut war wieder Doppler

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steppl, 27. Juli 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Da ich ja diese Antikörper habe war ich heute wieder zum Doppler.

    Der Maus geht es bestens. Alles ist wie es sein sollte.
    Sie wiegt jetzt 1609 g

    Morgen gehts dann zum Arzt. Bin schon gespannt was da so raus kommt. Mein Bauch wird ja ziemlich oft hart. Das ist zwar normal aber so hat es bei Justin auch angefangen und dann war der Mumu verkürzt. Bin nun gespannt ob das auch wieder so ist. Wäre dann ja ein Anzeichen das es auch wieder eher los geht.
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heut war wieder Doppler

    Super! Weiter so, das freut mich für dich :bravo:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heut war wieder Doppler

    Das klingt super! Jetzt kann man ja schon fast vom Endspurt reden...;) und wegen der Gefahr einer Frühgeburt - hoffen wir einfach mal das Beste, nicht?

    LG Tina
     
  4. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Heut war wieder Doppler

    MIr hat mal ein Arzt erklaert, dass wenn ich mich zu viel anstrenge mein Bauch zu hart wird. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...