Heut war wieder Doppler

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da ich ja diese Antikörper habe war ich heute wieder zum Doppler.

Der Maus geht es bestens. Alles ist wie es sein sollte.
Sie wiegt jetzt 1609 g

Morgen gehts dann zum Arzt. Bin schon gespannt was da so raus kommt. Mein Bauch wird ja ziemlich oft hart. Das ist zwar normal aber so hat es bei Justin auch angefangen und dann war der Mumu verkürzt. Bin nun gespannt ob das auch wieder so ist. Wäre dann ja ein Anzeichen das es auch wieder eher los geht.
 

aurea

Goldstück
AW: Heut war wieder Doppler

Das klingt super! Jetzt kann man ja schon fast vom Endspurt reden...;) und wegen der Gefahr einer Frühgeburt - hoffen wir einfach mal das Beste, nicht?

LG Tina
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Heut war wieder Doppler

MIr hat mal ein Arzt erklaert, dass wenn ich mich zu viel anstrenge mein Bauch zu hart wird. :winke:
 
Oben