Heut war unsere Hebi da

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 14. Januar 2009.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Und sie konnte uns gut verstehen, daß wir nach der Aktion von der Chefärztin nicht mehr dort entbinden wollen. Sie meinte nur, immer müssen die Ärzte alles kaputt machen, was wir mühsehlig aufbauen.
    Aber wir machen nun 2 Geburtsplanungen. In dem "Wunschkrankenhaus", wo wir nun entbinden wollen und hier bei uns am Ort, falls es doch mal notfallmäßig losgeht und wir den anderen Weg nicht schaffen.
    Und wenn Baby dann da ist, wird sie der Chefärztin die Meinung sagen. Falls wi doch mal hin müssen und sie mich noch weiter leiden läßt.
    Achja und die Geburtsplanung, da sucht sie nen Tag, an welchem die Chefin keinen Dienst hat....

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...