heut hat mein FA.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jasi, 20. August 2009.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ...nen Jungen angedeutet :umfall:
    Irgendwie hab ich mit gerechnet :hahaha: das die Aussage heute kommt.
    Leider hat er nen sehr schlechtes US-Gerät, warum er sich auch auf keinen Fall fest legen wollte obs evtl. doch die Nabelschnur war.:hahaha::rolleyes:
    Dafür in 2 Wochen nochml nen Termin zum nachschauen.

    Ja ja....da ärgert uns jemand und machts spannend.
    Bin mal gespannt.

    Jason war schwer beleidigt über die Aussage von heute. Mein FA sagte ihm aber auch gleich das es noch früh ist für ne genaue aussage. Er is halt selber nicht sicher.

    Mir ists eigentlich wirklich egal. Klar fänd ich nen Mädel bei schön, aber würd mich auch übern Bub freuen.
    Mein Gefühl bleibt trotz der Aussage heute allerdings bei nem Mädel....

    Ansonsten ist auch alles ok, und das ist natürlich die Hauptsache.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heut hat mein FA.....

    Na ja -du hast ja noch ein bissl Zeit dich vorzubereiten :zwinker:

    Vielleicht verrät der Wurm doch noch eindeutig das Geschlecht! Ich drück die Daumen :jaja:

    ...und zwei jungs sind auch nicht schlecht :heilisch:

    aber schön, dass sonst alles super ist :herz:

    LG Tina
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: heut hat mein FA.....

    Hauptsache gesund ;)
    2 Jungs ist doch auch super :prima:
    Bei uns war es nicht die Nabelschnur ;) und ich hatte damals meine FA ganz wuschig gemacht. Sie hat sich gefreut was zu sehen und drehte mir den Monitor zu und fragte "na was wirds?" und ich "ein Mädel" (ich war einfach so davon überzeugt)
    Da hatte sie auch gleich nochmal für später einen US-Termin gemacht und dann hat sich ihr Verdacht bestätigt. :baby:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: heut hat mein FA.....

    Na da bleibt es ja weiterhin spannend.

    Schön das alles soweit in Ordnung ist.
     
  5. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heut hat mein FA.....

    Ich war mir damals vom Gefühl her auch sicher, dass ich beim Zweiten ein Mädel bekomme. Meine FÄ hat lange nichts gesehen, weil das Baby sich immer versteckt hat. Dann in der 20. Woche oder so, hat sie einen Jungen vermutet - mein Gefühl änderte sich aber nicht. Ich glaubte an ein Mädel. Und irgendwann wurde es dann deutlicher - das Pipi war die Nabelschnur und es wurde tatsächlich ein Mädchen *freu*

    Im Prinzip ist das Geschlecht ja wirklich egal, Gesundheit ist soooo viel wichtiger. Aber schön ist es trotzdem *zwinker*

    gespannte Grüße was es wird von Siko
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: heut hat mein FA.....

    gg, ja spannend bleibts so.
    Wer weiss ob sichs in 2 Wochen besser zeigt....

    Ja, Jungs sowieso. Nochmal nen Jason.....SOFORT:)

    Und denke aller aller spätestens zum 3-d ende Oktober werden wirs ja dann wissen :hahaha:
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heut hat mein FA.....

    Jawoll Hauptsache gesund
    Leni sollte laut FA bis zum Schluß ein Junge sein:hahaha:
    sonst gehts euch gut ?
     
  8. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: heut hat mein FA.....

    Sonst alles so weit ok, jap. Danke :)

    Uhi, immer so ungünstig die Nabelschnur gehabt?
    Na meine Hoffnung liegt ja noch auf den 3-d.
    Und wenn nicht, wirds halt dieses mal ne Überraschung :)
    Dann will ich auch keine Vermutungen mehr hören :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...