Heut hab ich zum ersten mal negativ beurteilt...

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Lucie, 3. Juli 2009.

1. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

heut hab ich zum ersten mal jemand bei Ebay negativ beurteilt...

vor vier Wochen hab ich einen Hosenanzug ersteigert, günstig. hab gleich überweisen, ware kam ewig nicht, auch keine Antworten auf schreiben. Zum ersten mal antwortete die Verkäuferin nach 15 Tagen, sie habe per DHL am 17 verschickt, also 9 Tage nach auktionsende. In der Auktion hatte sie hermesversand ausgeschrieben.
    Ich hab die Ware nie bekommen, zig weitere mails blieben unbeantwortet, ich hab ebay eingeschaltet, nix kam. heut hab ich dann den Fall geschlossen und negativ beurteilt. Aber davon krieg ich mein Geld auch nicht mehr.

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Anzug nie versendet hat, sie hatte noch mehrere Anzüge eingestellt, für die sie durchschnittlich 10 Euro mehr bekam, obwohl es keine Labels waren. Aber wenn sie per hermes versendet hätte, wie ausgeschrieben, wärs ja auch versichert gewesen.

nur mies find ich sowas, dann muß ich halt mindestgebot ansetzen...
    oder wie findet Ihr sowas? hättet ihr jetzt auch den Kaffee aufgehabt?

2. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heut hab ich zum ersten mal negativ beurteilt...

Das ärgerlich und ja, ich hab auch schon in einem solchen Fall negativ beurteilt. Ich hatte einen ganz tollen Kindermantel ersteigert für ganz wenig Geld und sie mahnte schon nach zwei Tagen das Geld an. Ich hab natürlich bezahlt und sie schwor steif und fest ncihts bekommen zu haben. Ich habe das dann bei Ebay gemeldet, solch ienen Fragebogen ausgefüllt und zusammen mit der Einzahlungsbestätigung sowie dem Kontoauszug zu Ebay geschickt. Letztendlich bekam ich zwar mein Geld nicht zurück aber die Verkäuferin wurde gesperrt :heilisch: Waren wohl mehr solcher Fälle bei ihr... Ach, Ware gab es auch nich..

Das is echt mies sowas :(

3. Lucie

Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heut hab ich zum ersten mal negativ beurteilt...

na, ich hab bisher nur eine Mitteilung bekommen, dass der Fall geschlossen ist und sie das ernst nehmen.... ach ne... mein Geld werd ich wohl auch nicht mehr sehen... :ochne:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...