Heut hab ich Kinderfrei

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Das erste mal seit Joni's Geburt haben Göga und ich heute mal "Kinderfrei".

Heute Mittag gegen 15 Uhr bring ich die beiden rüber zu meiner Mama. Dann gehts nach Saarbrücken zu ner kleinen Shoppingtour, danach Essen gehen und um 20 Uhr ins Kino.

Amélie und Joni sind dann bis morgen früh bei meiner Mama. :)

Ich freu mich schon sooo... das erste Mal wieder alleine mit meinem Mann. Es wird wohl auch etwas wehmut dabei sein... :rolleyes: Jonas hat schließlich noch nie bei meiner mama geschlafen... aber ich bin zuversichtlich, dass er es eine Nacht ohne Mama aushält.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Heut hab ich Kinderfrei

Hey das is ja prima. Dann viel Spass heute Abend!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Heut hab ich Kinderfrei

Viel Spaß bei euren kinderfreien Stunden! Versucht sie zu genießen!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heut hab ich Kinderfrei

Ui da wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
Ich werde meine beiden so gegen 16 Uhr ins Auto verfrachten und zu Oma und Opa bringen. Und Oma hat schon gesagt vor morgen mittag brauch ich da garnicht wieder aufschlagen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heut hab ich Kinderfrei

ui, wie schön!
Ein Abend zu Zweit klingt sehr verlockend.....das hätt ich auch gern mal wieder.....
Du stillst wohl nicht (mehr), was? Ich hab ja bis vor 10 Tagen jede Nacht zig mal noch stillen müssen, da wär das gar nicht gegangen - aber jetzt wo Stelli endlich durchschläft schmiede ich auch schon Pläne - Lesungen, Theater, Kino *freu*

Viel viel Spaß Ihr Zwei!
Meike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Heut hab ich Kinderfrei

So wir sind schon wieder zu hause :/

Während dem Essen hat meine Mama angerufen: Joni hat 40 Fieber und sie hat ihm eben eine Paracetamol gegeben und Wadenwickel gemacht.
Da sind wir natürlich gleich nach hause gedüst. Es geht ihm jetzt schon wieder viel besser und das Fieber ist auch etwas runter.

Er wurde Donnerstag geimpft und hatte zwar am Freitag kurz etwas Temperatur... war aber auch schon wieder gleich weg. Ich hätte nie gedacht, dass es dann heute trotzdem wieder kommt und dann auch gleich noch so hoch.

Er hat jetzt ne ganze Flasche getrunken und schläft seelig. Ich hoffe dass das Fieber die nacht nicht wieder kommt.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Heut hab ich Kinderfrei

Na, wie gehts denn dem kleinen Mann? Kam das Fieber wirklich noch von der Impfung oder hat ihn die Grippe erwischt??? Gute Besserung noch!
 
Oben