Heut hab ich Kinderfrei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MajaundAmelie, 3. März 2007.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Das erste mal seit Joni's Geburt haben Göga und ich heute mal "Kinderfrei".

    Heute Mittag gegen 15 Uhr bring ich die beiden rüber zu meiner Mama. Dann gehts nach Saarbrücken zu ner kleinen Shoppingtour, danach Essen gehen und um 20 Uhr ins Kino.

    Amélie und Joni sind dann bis morgen früh bei meiner Mama. :)

    Ich freu mich schon sooo... das erste Mal wieder alleine mit meinem Mann. Es wird wohl auch etwas wehmut dabei sein... :rolleyes: Jonas hat schließlich noch nie bei meiner mama geschlafen... aber ich bin zuversichtlich, dass er es eine Nacht ohne Mama aushält.
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    Ja dann wünsche ich euch einen schönen Abend


    LG
    Eva
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    Hey das is ja prima. Dann viel Spass heute Abend!
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    Viel Spaß bei euren kinderfreien Stunden! Versucht sie zu genießen!
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    Ui da wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
    Ich werde meine beiden so gegen 16 Uhr ins Auto verfrachten und zu Oma und Opa bringen. Und Oma hat schon gesagt vor morgen mittag brauch ich da garnicht wieder aufschlagen.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    ui, wie schön!
    Ein Abend zu Zweit klingt sehr verlockend.....das hätt ich auch gern mal wieder.....
    Du stillst wohl nicht (mehr), was? Ich hab ja bis vor 10 Tagen jede Nacht zig mal noch stillen müssen, da wär das gar nicht gegangen - aber jetzt wo Stelli endlich durchschläft schmiede ich auch schon Pläne - Lesungen, Theater, Kino *freu*

    Viel viel Spaß Ihr Zwei!
    Meike
     
  7. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    So wir sind schon wieder zu hause :/

    Während dem Essen hat meine Mama angerufen: Joni hat 40 Fieber und sie hat ihm eben eine Paracetamol gegeben und Wadenwickel gemacht.
    Da sind wir natürlich gleich nach hause gedüst. Es geht ihm jetzt schon wieder viel besser und das Fieber ist auch etwas runter.

    Er wurde Donnerstag geimpft und hatte zwar am Freitag kurz etwas Temperatur... war aber auch schon wieder gleich weg. Ich hätte nie gedacht, dass es dann heute trotzdem wieder kommt und dann auch gleich noch so hoch.

    Er hat jetzt ne ganze Flasche getrunken und schläft seelig. Ich hoffe dass das Fieber die nacht nicht wieder kommt.
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heut hab ich Kinderfrei

    Na, wie gehts denn dem kleinen Mann? Kam das Fieber wirklich noch von der Impfung oder hat ihn die Grippe erwischt??? Gute Besserung noch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...