Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Heut hab ich einen Friseurtermin, und nachdem ich schon länger gern mal was anderes hätte, hab ich nun was gefunden. Ich bin gespannt, ob ich mich dann auch wirklich traue, und meine Friseurin das überhaupt mit mir macht :hahaha:

Momentan bin ich blond gesträhnt, und das untere Haar ist rötlich....

Jetzt hab ich mich für das entschieden:

christina-aguilera-20061013-168568.jpg


Bin schon ganz hibbelig, mein Termin ist um halb elf...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

haha siehste Steffie, bin nich die einzige die direkt foddos möchte!!!

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

Bin wieder da und fühl mich mit den "neuen" Haaren sauwohl :-D

Bilder gibts später...

Das blond haben wir aber nicht ganz so krass gemacht wie auf dem Bild oben, und das schwarz sieht man eher nur hinten, da meine Haare nicht so lang sind. Aber die wachsen ja noch :-D

Und jetzt überleg ich grad, ob ich nächste Woche obenauf noch feine schwarze Strähnchen machen las :bravo:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

Kannst du bitte, deinen lieben Sohn bitten, ein Foto von dir zu machen ??

ich bin doch SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NEUGIERIG!!!!!!!!!!


BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heut gibts ne Komplettveränderung ;-)

wow, da bin ich jetzt auf ein Bild gespannt

Ich wäre wsl. nicht so mutig
 
Oben