Heut gibts Grüüüünkoohl!!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

ich hab , weil ich connys posting sah , auch grünkohl gemacht... habe noch grade so ein kilo bekommen. der rest war schon weggekauft.

wir machen das immer mit mettwurst.. weil ich kasseler nicht ausstehen kann.

mettwürstchen auch nicht, aber noch eher als kassler ;-)

war sehr lecker und romie hat gefuttert wie nichts zweites.
einzig und allein prinzessin süss hat es nicht essen wollen,zwei happen und ein langes gesicht... wie so oft.
sie nahm lieber den bratapfel zum nachtisch;-)



danke connny, das du meinen kochtag so inspiriert hast , ich war so ideenlos am morgen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Glace hat gesagt.:
Hmm ob sie mir ihre Adresse gibt ?? :-D
Bahnverbindung suchen, Kevin Einpacken, ab in die Öffentlichen COOONYYY ICH KOOOOMMMEEE :-D

Aber nich das sie nachher schon alles leer Gefutert hat......


LG Katja

Also um 18 Uhr hatte ich noch was, aber um DIE Uhrzeit als du das geschriebern hast, war leider alles schon wech. Is meinem Mann um 20 Uhr zum Opfer gefallen - tut mir leid!

Aber du kannst trotzdem gerne mal auf ein Käffchen vorbeikommen :-D

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Emluro, gern geschehen! :bussi:

Birgit, ich hätt nix gegen ein Päckchen Mettwürste :sabber:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Na gut das ich mich doch nicht mehr auf den Weg gemacht habe :zwinker:

Auf n Kaffee vorbeikommen 8O vielleicht wenn wir mal in der Ecke sind, bei den paar Kilometerchen *lach*
Ich bring dir dann auch gern Mettwürstchen mit :-D


LG Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Hier könnte ich wieder meinen Kohlpinkel erwähnen, aber das hab ich erst kürzlich ;-) - DAS und Kassler bzw. fetten Speck darein.

Und am allerbesten schmeckt der am nächsten Tag - in der Pfanne gebraten.

:winke:

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Das mit dem komischen Pinkel hab ich schon öfters gelesen, ich hab aber keine Ahnung WAS das ist, geschweige denn wo ich den hier bekomme.

:winke:
 
Oben