Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Heut gibts bei uns den ersten Grünkohl. Frisch geschnitten aus Papas Garten *jammjamm*.

Er bruzzelt bereits mit Kassler, Zwiebeln und Speck im Topf.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Ein PddWnb aber ich wollts erzählen :sabber:

LG Conny
 
M

MagicMoments

AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Aaaaa bääääääh!

Conny, ich komm jederzeit gern zu Dir zum essen - aber heute auf keinen Fall :entsetzt:


Lieben Gruß
Sandy, die sich jetzt irgendwie selbst eingeladen hat :nix:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Mmhhhhh ich glaub nun weiss ich was ich morgen kochen werde..... mit einer selbstgemachten Bregenwurst dazu *jummi*

Lg
Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Ach geh, Sandy! Grünkohl ist doch sooo legga. Und vor allem das Kassler, der Speck und die geräucherte Wurst drin :hahaha: :nix: .

Soso, Sandy lädt sich also selbst ein. Kein Problem, wann magst kommen???

Noch dieses oder erst nächstes Jahr :heilisch:
 
M

MagicMoments

AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Oh,

ich glaub, dass wird erst nächstes Jahr!

Aber da ganz bestümmt...

Lasst es Euch schmecken!

:bussi:
 
M

Mama-Huhn

AW: Heut gibts Grüüüünkoohl!!

Conny, der Grünkohl war doch bestimmt unter einem halben Meter Schnee begraben. Ist der nicht erfroren?

von Grünkohl keine Ahnung habend
 
Oben