Heut bekam ich endlich Post

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heut bekam ich endlich Post

*kreiisccchhhhhhhhhhhhh*(das war ich nicht das war Fabienne :hahaha: )

Das ist doch mal total genial!:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heut bekam ich endlich Post

Ich danke euch ihr Lieben.
Ich sag ich ich hab gezittert und geheult am Telefon als ich erfuhr das alles ok ist und das es ein Mädchen ist. Ich hab nochmal nachgefragt, meinen Namen und Geburtsdatum abgeglichen. Ich war einfach hin und weg und glücklich.


Bei Justin gab es damals einen Verdacht, der sich aber dann duch die Fruchtwasseruntersuchung zum Glück nicht bestätigt hat.
Nun stand die Frage im Raum ob wir die Untersuchung wieder machen lassen. Wir haben lang darüber nachgedacht und uns dafür entschieden.
Meine Ärztin und auch der Arzt der die Untersuchung gemacht hat haben mir dazu geraten. Um einfach Sorgenfrei durch die SS zu gehen.


@Alina
ich hoffe doch daß ich dich bald besuchen kann. Vielleicht hast du ja die ein oder anderen rosa Sachen für mich *grins*
mich interessiert ja jetzt brennend was du mir gern sagen möchtest, aber da muß ich mich wohl gedulden oder?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heut bekam ich endlich Post

:herzchen: Du verrückte Nudel :) Bin schonmal froh, dass bei der Untersuchung alles gut gelaufen ist und auch danach alles ok war/ ist :prima: Und über das Ergebnis freu ich ich auch ganz dolle mit. Ein Mädchen :achwiegu: Dann habt ihr auch ein Pärchen. Schööön!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heut bekam ich endlich Post

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass mein Wunsch wirklich wahr wird.
Erst der innige Wunsch nach einem zweiten Kind und der insgeheime Traum von einem Mädchen. Und nun soll es so sein. :herz:

@Alina
na dann sollten wir bald mal was aus machen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heut bekam ich endlich Post

...na sehr insgeheim war der aber nicht... :nix: ;-)

Ich sach nur pinkfarbener Maxi Cosi und rosa Signatur :)

Alles alles Liebe für Kugelzeit und Babyglück wünsch ich dir!
 
Oben