Heut beginnt der "Ernst" des...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 20. September 2010.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    ... Lebens für meinen "kleinen" und doch großen Jonas.
    Gleich beginnt sein erster richtier Schultag und ich könnt :-( bzw bin ich schon dabei. Jetzt wieder ein neuer Lebensabschnitt (was auch gut so ist) ohne seine Mami.....
    War am Samstag bei der Einschulung auch shcon so heikel, in der Kirche, bei der Einschulungsfeier und später in der Schule.
    Er ist so stolz und ich freue mich mit ihm, aber innerlich..??!!!
    Bringen Hanna gleich in den Kiga und ich ihn anschließend zur Bushaltestelle. Hoffe ich heule dort nicht so los :umfall: vor allen Muttis :hahaha: bin dann der Brüller für den ganzen Tag....

    also, dann mach ich mich mal auf den schweren Weg
    :winke: Sandra

    p.S.. er zieht sich schnell und freiwillig die Schuhe an, kanns kaum erwarten und ich???? :-( :-(
    Oh jeeeeeeeeeeee
    dazu höe ich noch das [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Z4c_y5C0c74"]YouTube - Halte zu mir guter Gott[/nomedia] bin nicht ganz so christlich aber ein wunderschönes Lied...
     
  2. AW: Heut beginnt der "Ernst" des...

    :troest:

    guten Morgen!

    Ich kenne das Gefühl! Meine Tochter ist in der 7. Klasse und ich muss mir jeden ersten Schultag des Jahres das Heulen verkneifen....

    Du bist nicht allein, aber es wird besser!
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Heut beginnt der "Ernst" des...

    Das ist ja nett zu lesen, das es nicht nur mir so geht... :)

    Und ich habs geschafft. Habs relativ gut über die Bühne gebracht. Dadurch, das ich mich mit den Muttis unterhalen habe, war ich doch abgelenkt. Doch den Tränen nahe.
    Jetzt heißt es warten bis um 12 Uhr und ihn voll Freude wieder vom Bus abholen
    ;-)

    :winke: Sandra
     
  4. AW: Heut beginnt der "Ernst" des...

    Ja, mach aber bitte nicht zu viel Wind um die ganze Sache, denn Schule soll etwas ganz normales sein. The worst case: Er hasst es in die Schule zu gehen, weil du immer ganz traurig bist....da solltest du ein bisserl vorsichtig sein.
     
  5. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Heut beginnt der "Ernst" des...

    Niko konnte auch nicht schnell genug heute in der Schule sein.

    Mir geht es komischerweise überhaupt nicht so. Bin froh, dass er in der Schule ist, denn er ging überhaupt nicht mehr gerne in den Kindergarten. Jetzt hat er endlich mal zu tun und ist ausgelastet. Hab ihn auch gleich zur Kernzeitbetreuung angemeldet, damit er nách der Schule noch mit seinen Kameraden spielen kann.

    Evtl. findet er so schneller Freunde.

    Bin jetzt gleich gespannt was er zu berichten hat. Ich fahr auch gleich los.

    14.00h, dann ist er bestimmt total k.o!

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...