Heut abend...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut abend...

Ich konnt´s gestern nicht schauen, hatte den ganzen Tag so heftig Migräne und Übelkeit, ich bin schon nach der Hälfte Desperate Housewifes eingeschlafen :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heut abend...

Ich hab es mir gestern dann angeschaut ! Also, sooo der Burner war das ja nicht. Okay, zu Beginn, wenn man es nicht kennt, lacht man über die Sprüche und wie die sich gegenseitig aus den Gesichtern lesen. Aber ich denke auf Dauer wird das ähnlich wie bei House sein: Immer wieder dasselbe und dann wirds langweilig !

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heut abend...

Ich hab es mir gestern dann angeschaut ! Also, sooo der Burner war das ja nicht. Okay, zu Beginn, wenn man es nicht kennt, lacht man über die Sprüche und wie die sich gegenseitig aus den Gesichtern lesen. Aber ich denke auf Dauer wird das ähnlich wie bei House sein: Immer wieder dasselbe und dann wirds langweilig !

:winke:


Ganz ehrlich: Das hab ich gestern auch schon gedacht.... war die erste Sendung noch superinteressant für mich, war die gestrige schon nicht mehr so der Knaller.
So manches Mal dachte ich schon: So, und jetzt halten Sie wieder die Mimik-Momentaufnahme an und zack war`s passiert....

Ich glaub noch 1-2 Folgen und mich nervt das :rolleyes:
 
Oben