Heut abend...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut abend...

War seeeehr genial muss ich sagen :bravo:

Endlich wieder was, neben the mentalist natürlich, was mein Mann und ich zusammen angucken! Ist schon lustig in den Werbepausen dann so auf die Mimik des Partners zu achten :hahaha:

Sehr interessant - ehrlich - nicht umsonst ist die Serie soooo auf ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnet? :???:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Heut abend...

Hab ich da wieder was missverstanden? :umfall:

Ich meine es wäre von Golden Globe, Emmy und noch nem Preis die Rede gewesen? In der Vorschau ...... hab aber nur mit nem halben Ohr hingehört :rolleyes:

Alos sorry wenn es ne Fehlinformation ist, denn finden kann ich dazu über Herrn Google gerade auch nicht wirklich was *peinlich* :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut abend...

Ja ja scho, da war glaub ich von 30 Oskars oder so die Rede :hahaha: Aber ich denk die zählen wohl eher die zusammen, von den ganzen Schauspielern die da immer mal wieder auf Bildern eingeblendet werden.

Ich glaub die sagten 30 Oskars können nicht lügen oder so :???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Heut abend...

Also ich hab dann doch Aktenzeichten geguckt...

Aber vielleicht schau ich nächste Woche mal rein, wenn ihr alle so begeistert seid. :jaja:
 

Evi

Nähfee
AW: Heut abend...

:)Die Aufzählung der Oscars, Golden Globes und Emmys sowie der ganzen Darsteller wie George Clooney oder Brad Pitt alles LÜGE.

Hat bei mir aber auch gedauert, bis ich die seltsame Werbung verstanden hatte. :hahaha::hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heut abend...

:)Die Aufzählung der Oscars, Golden Globes und Emmys sowie der ganzen Darsteller wie George Clooney oder Brad Pitt alles LÜGE.

Hat bei mir aber auch gedauert, bis ich die seltsame Werbung verstanden hatte. :hahaha::hahaha:

Ja, ich denke das sind die Bilder die da im Laufe der ganzen Serie eingeblendet werden ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Heut abend...

Son Mist das kommt zur gleichen Zeit wie der Vampi-Film und mit der Werbung sprechen die sich doch auch ab *grummel*
 
Oben