Heuschnupfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 11. April 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo Hilfe mein Heuschnupfen geht wieder los. Ich konnte heute gar nicht draußen sitzen, ständig Niesattacken und juckende Augen. Letztes Jahr hat bei mir auch kein Mittel angeschlagen. Kennt ihr ein gutes Mittel gegen Heuschnupfen, oder kennt jemand Krillöl gegen Heuschnupfen? :help:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heuschnupfen

    :winke: ich hatte letztes Jahr von Budes Nasenpray und weil ich schlecht Luft bekommen hab auch den Easyhaler von Budes gehabt. Damit bin ich super gefahren und hatte nach einer Woche keine Probleme mehr.

    LG Sandra
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Heuschnupfen

    na da sagst du was... hier ists auch soooo heftig... mein Lorano hat diesmal auch nicht geholfen. Wir fahren am Samstag in urlaub, da hoffe ich natürlich auf Besserung und sollte es nach der Rückkehr immer noch so heftig sein, überleg ich ob ich ne Cortison-stoß-therapie mach.
    So kann das nicht weitergehen, mir juckt alles, ich bin nur nohc am Niesen und deftig erkältet bin ich zusätzlich noch...
     
  4. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Heuschnupfen

    Hmm, bei mir hat Loratadin, Lorano und das ganze Zeug nur gering gewirkt.
    Vor einigen Jahren fand ich "zufällig" ein Gingseng Tonikum, das hat mir sehr geholfen. Eigentlich ist das nicht gegen Heuschnupfen (ich hatte das wegen Kreislaufprobleme ausprobiert), aber ich war ab dann frei von all den Tabletten. Ob´s bei anderen auch so wirkt kann ich nicht sagen.
    Zum Glück bin ich mein Heuschnupfen los :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...