Heulsusenalarm!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wikema, 16. Juli 2005.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Momentan sind meine Nerven echt nicht die besten...
    Wir haben zwar auch ziemlich viel Stress (mein Mann hat Diplomprüfung, wir wollen am 08.08. heiraten, unser Sohnemann steckt in der Trotzphase fest...), aber ich reagiere ständig über.
    Zum Beispiel wollte Jörg mich heute entlasten wo es nur geht. Er hat mit Louis gespielt und ich konnte nach dem Frühtück noch mal schlafen. Dann hat er alles aufgeräumt und mäht momentan den Rasen.
    Und trotzdem bin ich knatschig. Ich weiß gar nicht so richtig warum.
    Mir passt es nicht, dass er mich nicht die ganze Zeit abkuschelt und dann auch noch heute abend zu Freunden fahren will. (Obwohl ich eh spätestens um 21:00 auf der Couch "zusammenbreche")
    Kennt ihr sowas auch? Ich würde mich so langsam echt als ANTI-FRAU bezeichnen. Total Liebesbedürftig und ständig "missverstanden".
    Praktisch gefangen im Strudel der Schwangerschaftshormone.

    Gibt´s hier Leidensgenossinnen?

    Liebe Grüße,
    Nicole
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Nicole,
    ja die Leidensgenossin gibt es ;-) Lass Dich mal drücken :tröst: So ist es nun mal mit den ss-Hormonen. Es wird besser, versprochen !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich war während meiner SS auch unausstehlich - und obwohl ich es wusste, konnte ich es doch nicht ändern. Mein Mann und meine Eltern waren zum Glück sehr geduldig und verständnisvoll :bussi:

    Es wird bestimmt wieder besser!! Das sind immer nur so Phasen, die wieder vergehen.
     
  4. Na dann gibt´s ja noch Hoffnung!! ;-)
    Louis schläft jetzt und mein GG ist zu seinen Freunden gefahren.
    Ich werde mir zur Belohnung für meine Zickerei nun noch eine Fangomaske und ein Ölbad gönnen und mich danach in die Kissen schmeißen.
    "Auf das uns die Hormone morgen mal ein Päuschen gönnen..."

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Nicole (mein Mann hat mich heute "Dragonball" genannt - so heißen irgendwelche Zeichentrickmonster :-? )
     
  5. WANN??? ;-)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Nach der Stillzeit :-D
     
  7. Hallo Mitschwangere,
    bin in der 21 Woche und schwanke zwischen "Lasst mich alle in Ruhe und warum kuschelt keiner mit mir". Meine Kinder und der Papa sind; glaub ich völlig überfordert aber ich kann aus meiner Haut nicht raus. :bissig:
    Es ist schon meine vierte Schwangerschaft, aber es ändert sich wohl nie was daran. Da forschen die den ganzen Tag und geben viel Geld aus aber uns helfen können sie auch nicht. :-?
    Na ja , da müssen wir wohl durch :)

    Bis bald und liebe Grüsse
    Eine die mitleidet
    Nadine
     
  8. Wie aufbauend ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...