HEULLLLLL - ich bin schockiert

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HEULLLLLL - ich bin schockiert

Der Schimmelbefall wurde nicht angesprochen, leider hat mir mein werter Herr Gemahl erst davon erzählt, als wir schon zuhause waren ... ich persönlich habe nämlich gar nicht in die Ecken geschaut :oops: - sonst hätte ich mir sicherlich gleich mal den Rektor gegriffen :nix:

Aber nun haben wir das Problem hoffentlich erst gar nicht ...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: HEULLLLLL - ich bin schockiert

Jetzt hab ich endlich dein Post gefunden :umfall: , sag doch gleich, dass es hier mit drin ist!! Und ich dachte du hättest ein neues aufgemacht *gg*.

Toll, dass ihr jetzt ein Problem weniger habt :)

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HEULLLLLL - ich bin schockiert

soooo, Sebastian ist jetzt angemeldet - ich bin mal gespannt ob er einen Platz an der Schule seines Herzens bekommt ....

ich bitte um gedrückte Daumen, nächste Woche wissen wir dann mehr :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: HEULLLLLL - ich bin schockiert

ich bin echt gespannt - alle seine Mitschüler mit entsprechender Empfehlung, haben sich auch an dieser Schule angemeldet. Ob die wohl alle in eine Klasse kommen :)
 
Oben