Heulig....

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr alle,

nun dachte ich ja, dass ich meine Stimmungsschwankungen endlich ein bisschen im Griff habe, aber es gibt doch immer mal wieder die eine oder andere "Überraschung"....


unser Sohn hat im Mom seine absolute Nein - und Trotzphase und testet jede mögliche Grenze aus. Da ich, wenn er aus dem Kiga kommt, den halben Tag mit ihm allein bin, setze ich eben die meisten Grenzen und muss am meisten auch die Heulerei und Trotzanfälle aushalten. Das stresst mich momentan doch echt sehr. Ich weiß nicht, ob das nur an der SS liegt, aber es kostet enorm viel Kraft...

und dann mein Mann :rolleyes: er nimmt so gar keine Rücksicht auf seine arme, geplagte, gestresste und schwangere Frau :heilisch: dabei habe ich doch ein kleines bisschen Extrastreicheleinheit verdient, oder??? :bruddel:


okay, nun könnte ich nur heulen..................



















.............. und weiß :cool:








































.... dass es eigentlich............:rolleyes:




























gar keinen Grund dafür gibt :heilisch:





eben typisch schwanger... aber ich musste es einfach mal loswerden. Und dann bin ich echt froh, dass es euch für solche Fälle gibt! :bravo::bravo::bravo:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heulig....

Glaub mir, es geht dir nicht alleine so.Bin im Moment was die Grenzen von Hanna angeht auch nah am Wasser gebaut :heul:
Weiß noch gar nicht wie das nächste Woche werden soll. Mein Mann geht am Sonntag bis Freitag ins Krankenhaus, weil er am Knie operiert wird....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heulig....

Dito,mir gehts genauso.Ich glaub unsere Kiddis haben sich zusammen getan.Und die Hormone sprechen sich wohl auch ab.
Du bist nicht allein.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heulig....

Ich kenn das auch!:jaja:

Du schreibst mir quasi aus der Seele!

Gerade heute bin ich extrem " heulig".:heul:

Dabei ist Isabelles Bockphase vorerst vorbei.

Mein Mann arbeitet die Woche spät, und dass ist eh immer anstrengend, weil ich fast alles allein mache.
Aber heute fühle ich mich total konfus.:umfall:
Hätt ihn schon fast von der Arbeit geholt.:heilisch:

Bin nur froh, dass Isabelle das so gut mitmacht, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass sie etwas zu kurz kommt, wenn ich so in mir aufgehe:rolleyes:. * ein wenig schlechtes Gewissen hab*.

Wobei ich allgemein gut drauf bin. Das ist immer so zeitweise.

Aber zum Glück auch nur in der SS.

Und gut, dass es nicht nur mir so geht.

dann wünsch ich mal allen "Heulphasenanhängern" etwas Entspannung:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heulig....

Sabine, unsere beiden Großen sind ja auch fast ein Alter, vielleicht sind sie deswegen so ähnlich....

und dass es euch auch so geht, beruhigt mich doch echt.. manchmal habe ich schon ein extrem schlechtes Gewissen, wenn ich meine Launen an Lennart oder meinen Mann auslasse... und manchmal haben sie es auch nicht verdient....















.... aber manchmal auch schon!!!!!!!!! :O)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Heulig....

Du mußt positiv denken. Es ist nur für eine kurze Zeit! Es sind noch etwas uber mehr als 3 Monate die bekommst du auch noch rum und dann geht es dir hoffentlich besser.

LG Heike
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Heulig....

Ich denke auch, dass zumindest die Männer damit klar kommen müssen.:schonok:

Die sollen das erst mal nachmachen!:)
Kinder erziehen, versorgen, Haushalt dann den Mitbewohner im Bauch und die Hormone.:dafuer:

Meiner kann grad diese Hormongeschichte überhaupt nicht verstehen.:ochne:

Er nimmt es dann hin, aber vielleicht sollten die Männer davon auch mal ne Dosis abbkommen.
Obwohl, ich glaub wir Frauen hätten dann noch mehr zu leiden.:keinkomme

Und

es ist ja wirklich in absehbarer Zeit vorbei:rolleyes:

und

wir wissen für was wir das alles aushalten:-o;-)

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Heulig....

Oh ja, Cathrin, das kannte ich auch. :tröst: Das wird wieder! :bussi:
Wichtig ist es, Deine Stimmungsschwankungen zuzulassen. Wenn Du Lust hast zu weinen, dann wein, meistens geht's einem danach viel besser. Ansonsten ist man nur noch sauer weil man diese Stimmungsschwankungen hat und sie kommen öfter. :ochne:

PS: ich bin zwar nicht schwanger aber mir geht es momentan wieder genauso. :bruddel:
 
Oben