*heul*

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe heute Abend 16 € beim schafkopfen verloren 8O (ohne Bettel, Hochzeit, Geier und Ramsch) und das obwohl ich fast nieee aktiv gerufen habe, sondern immer nur gerufen wurde und mitgespielt habe :umfall: - ich bin also fast unschuldig :-D (ok, 2x habe ich mich verschmissen..), aber das ich mir wirklich noch nieeee passiert!!! Ich hatte sooooooooo beschissene Karten, einfach unglaublich!!!!!!!!!!!! Ich habe ein Solo mit 3 Laufenden und insg. 7 Trumpf verloren, dabei war meine Fehl eine 8.. naja, aber Pech im Spiel.. damit tröste ich mich heute Nacht :winke:


..und wer hat das jetzt verstanden :heilisch: ? - das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *heul*

julie hat gesagt.:
..und wer hat das jetzt verstanden :heilisch: ? - das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

ööööööööh 8O Nö!!!
Das das wohl ein Kartenspiel ist, leuchtet mir ein :lichtan: Aber der Rest ist mir völligst chinesisch :-D

Hast Du Dich über die Nacht hinweg trösten können?
 

Simone

Lesemaus
AW: *heul*

Du kannst Schafkopfen? :respekt:

Mein Vater und mein seliger Opa wollten mir das öfter lernen, sind aber daran verzweifelt und ich mit :hahaha: Die beiden können das aber auch irgendwie nicht richtig, die haben da keine Geduld.

Und ich denke auch immer falsch bei dem Spiel, ich hab da immer das Wattn im Kopf (kennst du das? :???: Ist glaub ich auch ein typisch bayerisches Kartenspiel, aber wenn du Schafkopfen auch kannst...)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *heul*

Hm, Schafskopf kenn ich auch ... und so richtig mit Bayern hab ich nichts zu tun *g*.
Aber so mies wie ich spiele, würde ich nie um Geld spielen ;).

*danielletröst*

:winke:
Martina
 
F

frooky

AW: *heul*

ui also ich :bahnhof: aber wieso ärgerst du dich hast doch selber um geld gespielt... naja 16 € davon hätt mach sich.... kaufen können :zwinker:

gruss von einer die in der spielbank das ganze geld verzockt hat, das männe gewönnen hatte :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *heul*

Danielle, von was in aller Welt sprichst Du da????

Kartenspiel ja ok, einleuchtend...

aber der Rest?????
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *heul*

Wir spielen immer um Geld, sonst macht es doch keinen Spaß, so muss man sich dann wenigsten :bruddel: und kommt Stimmung auf :hahaha: ! Schafkopf jetzt zu erklären würde, denke ich, den Rahmen sprengen.. aber nur so viel - Ich war und bin unschuldig am Verlust!!!

Zu den Regeln nur so viel: Es spielen immer zwei gegen zwei - die sich jede Spielrunde neu suchen und dann gegen die anderen spielen und ich war immer bei den Verlierern dabei :heul: .



Eigentlich wäre ich schon wieder darüber hinweg, wenn's mir Tom heute morgen nicht gleich wieder am Frühstückstisch aufs Brot geschmiert hätte :bruddel: :bruddel: :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: *heul*

Ach ja normalerweise gewinnt oder verliert man zwischen 2-5 €.
 
Oben