*Heul*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

Heut Nacht ist Männe eingesprungen, hat um halb Eins nochmal Nuroven gegeben (wieder 40 Fieber), heute morgen dann ohne Nuroven "nur" 37,6°, jetzt schläft sie gerade und ich bin gespannt, wie das sich entwickelt.

Salat
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: *Heul*

Oh man, ich würde verrückt werden, so lange so hoch Fieber. Ein Glück ist es endlich runtergegangen. Ich hoffe es bleibt dabei. Drücke die Daumen.

GUTE BESSERUNG!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Heul*

Uuuuuuuuuuuuund der Preis geht an Ilselottikulle, die sich ab sofort
Doktore honoris causa
nennen darf.
Ratet, wer heute äußerst dekorative kleine Tüpfelfleckchen auf der gesamten Oberfläche entwickelte?
Genau, das wieder gesundete Baby.

Aber wir inhalieren trotzdem weiter...

Salat
 
Oben