*Heul*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Montag Nacht rasselndes, keuchendes, "schäumendes" Baby im Bett. Besuch beim Kinderarzt - "Inhalieren Sie mit dem Pari, nicht mehr mit dem Aerosol. Wenn's nicht besser wird, kommen Sie morgen wieder." "Vielleicht Antibiotikum? Ich hab ja auch... und nehme ebenfalls..." "Hilft nichts, sie hat ja kein Fieber". 37.4 - 37.6 gilt noch nicht als Fieber.
Dienstag Nacht kein Rasseln, kein Keuchen. Also nicht zum Arzt.
Mittwoch Abend 38 Fieber, kalte Füße. Naja, vielleicht fiebert sie's raus.
Zwei Stunden später 40° C, kalte Füße. Paracetamol. Kind schläft wieder Seite an Seite mit Mama. *seufz*. Großes Gewürme gegen 12 Uhr, ca. 2 h. Danach alle 1,5 h Gewühl und Gewein. *seufz*
Donnerstag Morgen. Fieber 40° C, kalte Füße. Paracetamol. Fieber geht runter, Kind froh und glücklich. Arzttermin um 16:30 Uhr. *knirsch*. Habe Antibiotikum im Schrank, könnte schon zwei Dosen geben.
Mittags 39,9 ° C, kalte Füße. Paracetamol.
Arzttermin. Arzt schüttelt bedenklich den Kopf. Arzt gibt 2 Globuli irgendwas und empfiehlt, bei stagnierendem Zustand ab nächsten Tag Antibiotikum zu geben (hab ich ja im Schrank).
Mama setzt sich drüber weg, gibt SOFORT Antibiotikum. Baby kommt ins Bett (müde und knatschig) - 38°, kalte Füße.
Mama bringt große Kinder ins Bett. Mama hat komisches Gefühl. Mama geht Baby gucken und Fieber messen.
40,3° C, kalte Füße. Mama gibt Paracetamol. Mama macht sich große Sorgen. Mama legt sich neben Baby ins Bett.
Mama wacht um 22:00 Uhr auf. Baby knatscht und glüht. Baby hat 40,2° C Fieber und kalte Füße. Mama hat sich informiert (danke, Schlingel). Mama gibt Nurofen 2,5 ml.
Mama mißt Fieber. 40,2°C, kalte Füße.
Mama informiert den Opa, daß sie vielleicht ins Krankenhaus fahren muß.
Mama mißt wieder Fieber. 40,2 °C, kalte Füße.
Mama zieht sich an.
Mama mißt Fieber. 39,9° C. Baby wird etwas kregeler. Mama atmet auf und zieht sich wieder aus.
Baby krabbelt durchs ganze Bett, findet keine genehme Einschlafposition. Große kommt ins Schlafzimmer, hat Angst gehabt, schlüpft ins Papabett. Es ist halb Eins.
Baby trinkt noch ein Fläschchen. Baby wird langsam müde. Baby schläft ein. Mama schläft ein. Baby hält Mama an der Schulter fest.
*Etwas* kriecht an Mamas anderer Seite entlang. Mittlere kommt ins Bett.
Mehr oder weniger freiwillig wachen alle auf. Es ist 5:50 Uhr. Baby bekommt Fläschchen.
Mama mißt Fieber. Baby hat 38,8° C. Und kalte Füße.
Mama gibt Nurofen.
Mama macht große Kinder fertig für Kindergarten. Baby amüsiert sich.
Kinder fahren mit Opa zum Kindergarten. Baby muß inhalieren.
Baby schläft jetzt. Mama steht mit Fiebermesser parat. Noch hat Baby kalte Füße, kalte Hände und einen kalten Bauch...

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: *Heul*

*weia* das liest sich ja schrecklich :tröst:

Ich wünsche Euch gute Besserung und das "Baby" nun endlich auf dem Weg der Besserung ist.

Alles Liebe
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *Heul*

Oh Gott was für eine Nacht.
Ich schicke ganz viel Kraft für den Tag und dem Baby gute Besserung
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Heul*

:tröst: Gute Besserung für dein Zwerglein und viel Kraft für dich!!
Liebe Grüße
Doreen
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: *Heul*

Gute Besserung und viel Kraft für den Tag.

Ich habe aber noch eine Frage. Was hat das mit den kalten Füßen auf sich???

Gruß Silke
 
B

bettyboo029

AW: *Heul*

...klingt ja furchtbar,auch von mir:besserung und baldige Genesung für Baby!
:winke:
 
Oben