HEUL!

Fidelius

Gehört zum Inventar
Geschimpft hat meine FÄ nie, aber ich hab mich über mein Gewicht geärgert.

Bei Yamila warens 17 Kilo, die nach der Geburt ratz fatz weg waren und noch 10 Kilo mehr dazu :bravo:

Bei Jaron hab ich 23 :o Kilo zugenomen und davon hab ich immer noch 6 zuviel :heul: .

Solange es dir und deinen Kind gut geht ist das doch völlig ok

LG CArina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:bravo: :bravo: :bravo:

Für Stef's Wort zum Sonntag! Mir ist's auch ziemlich egal, wieviel ich nun auf die Rippen bekomme oder nicht, ich kann's eh nicht ändern. Diät machen während der Schangerschaft?! Sollte man eh nicht und wenn das Kleine da ist gibt es genug Zeit sich darum zu kümmern. Und gegen Hormone ankämpfen ist David gegen Goliath.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich ein Baby bekomme; und dass meine Figur nach der Schwangerschaft vielleicht ein bisschen anders ist als vorher, stresst mich herzlich wenig. Mein Körper vollbringt eine grandiose Leistung und das darf man ihm dann halt auch ansehen.

Ich habe fertig, das war mein Wort zum Sonntag! :-D

Zaza
 
C

Claudia

Ihr habt ja recht ....
aber es geht so schnell rauf ....

ich fühle mich wohl, weil ich schwanger bin, aber nicht wohl weil ich so fett bin ...

mein mann hat mir gestern (ganz lieb) was vom timberland outlet store mitgebracht und ich habe ausgeschaut wie eine Knackwurst!!!! ganz schlimm!!!

das Wort zum Sonntag fand ich auch super !!! DANKE!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

also wenn 16 kilos durchschnitt sind habe ich noch 10 kilos vor mir!! :-D

ich hab halt nur angst, daß ich das FETT nicht mehr wegbekomme (ich war immer so stolz auf meine figur) im moment kann ich leider nicht trainieren (radeln ect) weil mir der bauch und das kreuz weh tut!! wenn ich flotter spazieren gehe, strengt es mich auch ziemlich an, und die leisten tun mir nachher weh ...... und ich bin so ein sportfreak!!

freu mich schon wenn ich wieder in "ran an den speck" posten darf

danke an euch
claudia
 
Oben