*heul* war gerade beim Arzt..

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Danielle, 31. Juli 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    ..und ich werde wohl meinen großen Zehnagel opfern müssen um wieder in meinen Turnschuh reinzupassen :( . Anouk hatte ihre schwere Holzraupe vor drei Wochen drauffallen lassen, daraufhin hat es sich entzündet und weitere Einzelheiten erspare ich Euch lieber.. Auf jeden Fall war ich gerade beim Arzt und wir versuchen es jetzt weiter mit so einer Tinktur und wenn das nicht hilft muss er raus, denn ich kann ja nicht ewig in Flip Flops herumlaufen und vorallem will ich wieder meine Step-Aerobic machen können und dafür muss ich in diese Schuhe rein :bruddel:.


    Pilates macht man ja zum Glück barfuß oder strümpfig.. heute Abend wieder :bravo:!



    Leidende Grüße
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Wie jetzt??? Der muss ganz weg????
    Aber der wächst wieder oder?
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Ob ganz weg, oder nur halb konnte er mir nicht sagen, das entscheidet dann der Chirurg.. Ja, der wächst dann wieder, aber das dauert bestimmt bis zum nächsten Sommer :???:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    *autsch*, dann wünsch ich Dir schon mal dass es nicht zu unangenehm wird, und er wieder schön nachwächst!
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Er hat noch bis Freitag Galgenfrist.. bis dann muss es besser werden :(
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Oh Danielle, das tut mir beim Lesen schon weh!!! :entsetzt:

    :tröst: :bussi: :tröst:

    Na, dann drück ich dir jetzt mal fleißig die Daumen, daß es bis Freitag WIRKLICH besser wird!!! *drück*

    :cry:

    :bussi:
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Ich kann mir vorstellen, wie schmerzhaft das ist !

    Mir wurde vor einigen Jahren auch schon Mal (2 x ) ein Teil des großen Zehnagels entfernt. Danach hat es auch noch ein paar Tage gedauert, bis ich wieder normales Schuhwerk tragen konnte.

    Was hast Du denn für ein Medikament bekommen ?

    Ich hatte im letzten Jahr auch noch mal so eine blöde Nagelbettentzündung und da habe ich vom Hautarzt FUCIDINE-Salbe verschrieben bekommen. Die hat recht gut geholfen (ist ein verschreibungspflichtiges Hautantibiotikum).

    Außerdem habe ich den Fuß regelmäßig in Kamillebad aus der Apotheke gebadet. Wobei auch ein Bad in Schmierseife Wunder wirkt.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *heul* war gerade beim Arzt..

    Wie gings denn jetzt aus mit deinem Zeh?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fucidine nagelbettentzündung

Die Seite wird geladen...